Maine-Coon
Hallo,mein Kater Pili (den Namen hat er von meiner T.Ä. bekommen und heißt der Langhaarige) ist ein wunderschönes Prachtexemplar,Farbe blau/weiß.Meine T.Ä. hatte ihn eigentlich ihrer Mutter geschenkt,er wurde 1995 geboren.Leider stimmte die Chemie der Beiden überhaubt nicht.Pili war sehr aggressiv,kratzte und biß die Mutter,und machte wohl auch sehr viel Unruhe.Vielleicht war auch die Wohnung zu klein,ich weiß es nicht.Kurz,meine T.Ä.wollte die Beiden trennen und suchte ein neues Zuhause für das Kerlchen.Ich bekam den Pili,da war er schon 1 1/2 Jahre.Von Beginn an --ganz große Liebe.Er ist bei uns ein sanfter Riese,wahnsinnig anhänglich und superlieb.Weil er so eine imposante Erscheinung ist,fürchten sich andere Katzen vor ihm,aber dabei ist er so verträglich.Seine Vorliebe ist verstecken spielen,dabei ist ihm kein Schrank hochgenug.Ich könnte noch so viel von ihm schreiben.Diese Rasse ist einfach wunderbar
Es grüßt die Senne
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Unter dem Bauch läßt sich unser Pili auch ganz besonders gern streicheln,sein Fell ist dort wie ölige Watte.Toll finde ich auch die riesigen Pfoten,die so sanft sein können,aber auch ziemlich fest zuschlagen,je nachdem wie er aufgelegt ist