Gute Käfig Deko??

Diskutiere Gute Käfig Deko?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr hamsterfreunde, ich bin dem aufruf des rundbriefes gefolgt und werd mich ab jetzt wieder aktiv beteiligen. mein goldi morula freut sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Käfig Deko?? Beitrag #21
hallo ihr hamsterfreunde,
ich bin dem aufruf des rundbriefes gefolgt und werd mich ab jetzt wieder aktiv beteiligen.
mein goldi morula freut sich über eine blumenampel,die ich in seinem käfig aufgehängt habe.
auserdem finde ich den roten stein, den man normalerweise zum weinlagern benutzt, im meinem käfig sehr cool.
momentan gehen mir aber leider die ideen aus & es stört mich, dass ich die verbindung der beiden käfige so hoch angebracht habe,dass ich ständig podeste & etagen brauche.

• Gute Käfig Deko??

Anzeige

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #22
Also abgesehen von meinen allgemeinen Tipps auf der HP:

Meine Zwerghamsterdame ist schon etwas betagter und klettern ist nicht ganz ihre Welt - aber sie liebt:
Ytongsteinhäuser zum Futter aufbewahren
Labyrinthe aller Art, weshalb sie nun viele verschiedene Hat (aus Holz, Pappe, geschlossen und offen etc.),
Korkröhren und Halbröhren mag sie zum durchlaufen. Aus Kork haben wir auch eine ganze Kletterlandschaft aufgebaut, einfach alle möglichen Korkplatten und Halbröhren so übereinander geschichtet, das es gut hält, nicht umkippt aber es viele Höhlen und Durchgänge ergibt.
Aus den Hanfmatten zieht sie sich mit Begeisterung ihr Nistmaterial.

wink
Tin

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #23
danke dir,
leider sind die korkröhren und platten beim tierhändler so teuer.
wenn man beispielsweise im wald was schönes für den hamsti findet,kann man das ja zu hause im ofen keimfrei machen. wie lang soll der gegenstand im ofen bleiben und bei wieviel grad?

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #24
wie soll das mit den korkröhren den funktionieren???
kann mir das mal jemand genau erklären???
übrigens hasikowskideluxe...
ich hab die hängematten für meine beiden süßen gebaut und die kleine ging gleich rein=) die große ´soweit ich weiß noch nicht...!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und ich hab da noch mal ne frage !?
hab ihr noch coole idden um es den kleinen noch spaßiger zu machen?
ich hab schon viel getan, aber ich finde es kann nie genug werden !!!
schreibt mir doch bitte die ideen =)
danke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Käfig Deko?? Beitrag #25
übrigens hasikowskideluxe...
ich hab die hängematten für meine beiden süßen gebaut und die kleine ging gleich rein=) die große ´soweit ich weiß noch nicht...!!!

schön das es gut ankommt :D
mußte meine erst auch rauf locken, hab dann einfach futter drauf gestreut damit sie weiß da kann man auch hoch :mrgreen:

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #26
jap...das mach ich auch noch^^ heute abend also gleich =)

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #27
Also mein Robo hat recht wenig einrichtung da sie nie wirklich klettert, lass ich ihr den platz zum rennen, seit gestern hat sie das haus-tunnelsystem von meiner djungarendame Bambam drin. Moonlight mein 2ter djungare hat nen kletterhaus ne etage die sie auch als unterschlupf nehmen kann, nen haus, klopapierrollen, ihre sandschüssel und nen hohlen baumstamm und ne kokusnuss und bami hat ihre kletterwand wo sie eig nur am rumflitzen ist, ihre 2 kokosnüsse, eine ganze mir mehreren löchern und eine halbe, mit einem loch, das sie sich auf ihre größe zugenagt hat, mit der zeit ist viel kaput gegangen und ich stelle jeden abend fest,d as ich dringend was baun muß, meine robodame schläft auch nicht im haus, häuser werden von ihr nicht beachtet

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #28
Ich hab heute mal angefangen zu baun und das kam bei raus^^

400_6339666330343239.jpg

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #29
cool, die untere etage sieht genauso aus wie meine die ich drin hab! :D

wie sieht eigentlich das haus-tunnelsystem von dir aus?

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #30
so sieht das komische haus tunnelsystem aus

400_3835656362373336.jpg

und das hab ich gestern noch gebaut

400_6536663334366536.jpg

400_6133333836356231.jpg

bei dem Haus muß ich noch ne Leiter anbaun

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #31
ach sowas ist das! ;) nicht schlecht!!

und toll was du da gebaut hast!! gefällt mir!! :clap:

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #32
wenn du das selbstgebaute live betrachtest, siehst du, das es schief is und krumm, aber den Hamstern is das ja zum glück total egal, und da ich nich vorhab es zu verkaufen, spielt es keine rolle

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #33
ach, selbst wenn es etwas schief und krumm ist, das ist doch nicht schlimm..
dafür ist selbstgemachtes umso schöner finde ich!! :D

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #34
Klar und damit ich das noch schöner find, wird alles rot angemalt^^ (sabberlack, mal zufallskauf bei Aldi)

Anhänge

• Photo-0106.jpg
    Photo-0106.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 13
  • Gute Käfig Deko?? Beitrag #35
cooool, echt supi, dein hamster wird es sicher lieben :D

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #36
na das will ich mal hoffen und ich hoffe auch, das mein Kind schön mittagsschlaf macht, damit ich weiter machen kann

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #37
na dann drück ich dir mal die daumen das es tief und fest schlummert :mrgreen:

willst noch was neues bauen? wollen dann natürlich auch alle wieder bilder sehen... :angel:

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #38
erst mal die leiter fürs Haus baun und dann sehn wa mal weiter nech, weil soooooo viel platz is ja da nu auch nich, das ich da massig was weiß ich bau kann, aber son paar dinge werd ich noch machen, damit ich gleich was hab, fals mal wieder was kaputt geht, oder ich wechseln kann, damit es nich so langweilig wird

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #39
so Treppe ist dran am Haus, so kommt auch die Robo Dame nach oben

Anhänge

• Photo-0111.jpg
    Photo-0111.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 13
  • Gute Käfig Deko?? Beitrag #40
na das find ich mal ne gute idee!! (*fürsnächstemalabguck*)

hab bisher immer so richtige leitern gebaut, da finde ich die lösung irgendwie besser.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Käfig Deko??

Gute Käfig Deko?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben