Gute Käfig Deko??

Diskutiere Gute Käfig Deko?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; bei richtigen leitern, hab ich das prob, das man diese wenn möglich mit schanieren befestigen sollte, damit sie im einstreu flexiebel sind, und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Käfig Deko?? Beitrag #41
na das find ich mal ne gute idee!! (*fürsnächstemalabguck*)

hab bisher immer so richtige leitern gebaut, da finde ich die lösung irgendwie besser.. :D

bei richtigen leitern, hab ich das prob, das man diese wenn möglich mit schanieren befestigen sollte, damit sie im einstreu flexiebel sind, und da ich keine schaniere hatte, mußte halt ne andere Lösung her

• Gute Käfig Deko??

Anzeige

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #42
ich hab die immer mit draht befestigt. einfach zwei löcher in die leiter, zwei in die etage und zusammen gebunden ... kann man sich die schaniere sparen!

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #43
Hi ich habe auch einen dsungi und der klettert auch sehr gerne.
manchmal klettert er sogar am gitter des käfigs hoch.^^
doch jetzt zu deinem.
es darf nicht fehlen:

ein laaufrad
ein häusschen
eine schale mit chinchillasand
evtl. hamsteratte
klo/küchenpapierrolle/n
klettermöglichkeiten

übrigens joya,mein dsungi sieht genauso aus,wie der auf deinem bild.^^;)

mfg jonas

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #44
Hey motu meintest du mit evt. Hamsterwatte ??? Wenn ja das darf dein Hamster auf gar keinen Fall. Lese dir bitte auf diesme Link durch da steht alles über Hamsterwatte. Also ich hab auch das Problem mit meinem Dschungi das ich nicht weiß was ich ihr basteln soll. Letztens habe ich ihr ein Häuschen gebaut und das liebt sie .Jetzt bin ich dabei ihr ein Labyrint zu bauen !!!! Mal schauen ob das was wird.

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #45
Jetzt bin ich dabei ihr ein Labyrint zu bauen !!!! Mal schauen ob das was wird.

das Interessiert mich, mach mal Bilder, am besten vor jeden zusammenleimen ein bild,damit ich das dann mal nachbaun kann, aber im mom hab ich erst mal genug^^

• Gute Käfig Deko?? Beitrag #46
Ya also das kann aber noch dauern bin nämlich im Moment etwas faul und baue noch nicht weiter aber wenn es fertig ist i-wann mal dann mach ich auf jedenfall Bilder. :p:p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Käfig Deko??

Gute Käfig Deko?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben