Katze gefunden

Diskutiere Katze gefunden im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @Eifelbiene Oh das klingt gut. Werde ich natürlich machen sobald ich in der neuen Wohnung lebe. Die ersten 4 Wochen lasse ich ihn ja sowieso nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gefunden Beitrag #21
@Eifelbiene
Oh das klingt gut. Werde ich natürlich machen sobald ich in der neuen Wohnung lebe. Die ersten 4 Wochen lasse ich ihn ja sowieso nicht raus, außer auf den Balkon wenn ich dabei bin. Wer weiß, vielleicht will er ja überhaupt nicht (mehr) raus? Aber das impfen usw. werde ich so oder so machen! Besser ist besser! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gefunden

Katze gefunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben