- 30 Jährige Transportieren Beitrag #1
L
lilifee28
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
also ich habe ja eine 30-jährige Pflegestute und nun habe ich die Erlaubnis der Besitzerin bekommen dieses Jahr an Bodenarbeitskursen teilzunehmen solange die Transportzeit unter einer Stunde bleibt und sie am Abend wieder im Stall steht und ich zutrage alle kosten.
nun hab ich auch schon eine Ausfindig gemacht er findet im Mai statt.
Nun meine fragen
also mir ist schon klar das ich sie transportieren kann solange sie keine Gleichgewichtsstörungen hat.
gibt es Übungen wo man das üben kann das sie ruhiger ist beim Transport?
sie ist das letzte mal vor fünf Jahren transportiert worden was muss ich anschaffen damit ich den Transport so sicher wie möglich machen kann?
gibt es irgendwas nach dem Transport oder davor besonderes zu beachten?
ja des wärs glaub ich erstmal
danke schon mal für die antworten
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Reicht bandagieren oder brauch ich extra transportgamaschen
dauer des. Transports sind 30 min
also ich habe ja eine 30-jährige Pflegestute und nun habe ich die Erlaubnis der Besitzerin bekommen dieses Jahr an Bodenarbeitskursen teilzunehmen solange die Transportzeit unter einer Stunde bleibt und sie am Abend wieder im Stall steht und ich zutrage alle kosten.
nun hab ich auch schon eine Ausfindig gemacht er findet im Mai statt.
Nun meine fragen
also mir ist schon klar das ich sie transportieren kann solange sie keine Gleichgewichtsstörungen hat.
gibt es Übungen wo man das üben kann das sie ruhiger ist beim Transport?
sie ist das letzte mal vor fünf Jahren transportiert worden was muss ich anschaffen damit ich den Transport so sicher wie möglich machen kann?
gibt es irgendwas nach dem Transport oder davor besonderes zu beachten?
ja des wärs glaub ich erstmal
danke schon mal für die antworten
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Reicht bandagieren oder brauch ich extra transportgamaschen
dauer des. Transports sind 30 min