Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere einsame Kaninchendame zu dominant im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Ärztin meinte, er wäre womöglich irgendwo hängen geblieben. Das ist eine rote dicke Stelle direkt am Pfotenballen, später fiel mir ein, dass...
einsame Kaninchendame zu dominant Beitrag #21
snowi6281
Punkte Reaktionen
0
Die Ärztin meinte, er wäre womöglich irgendwo hängen geblieben. Das ist eine rote dicke Stelle direkt am Pfotenballen, später fiel mir ein, dass Nappo sowas auch mal hatte und das habe ich dann mit einer Honigsalbe eingecremt. Seit ich ihm die draufmachte, ist er auch schon wieder richtig aktiv eine kleine Verbesserung gibt es also schon
Wie hast du dein Pärchen und die Dame vergesellschaftet? Auf neutralem Boden?
Und warst du mit ihr bei einem kaninchenerfahrenen TA? Ich habe leider auch feststellen müssen, dass sich nicht jeder TA gleich gut mit Kaninchen auskennt. Ich würde lieber ein paar Kilometer weiter fahren um zu einem guten KaninchenTA zu kommen.
Auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle auch noch eine 2. Meinung einholen. Das hört sich schon nach einem Gebärmutterproblem an.
einsame Kaninchendame zu dominant Beitrag #23
snowi6281
Punkte Reaktionen
0
ja das war auf ganz neutralem Boden, mit versteckmöglichkeiten die 2 Ausgänge haben... aber es war nicht der erste Versuch und sie zögert und schnuppert nicht, sondern beißt direkt zu und lässt nicht los. Erst beim TA sah ich, dass das Männchen viele Bisswunden von ihr auf dem Rücken hatte.
Momentan bin ich noch in Soest, aber schon nächste Woche bin ich wieder in meiner Wohnung in Dülmen, dort kenne ich eine gute TA, der ich auch vertraue. Darum werde ich mit Mia nochmal zu ihr gehen, sicher ist sicher
Thema:
einsame Kaninchendame zu dominant
einsame Kaninchendame zu dominant - Ähnliche Themen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geschichten meiner Kaninchen- Teil 1: Hey, also ich hab beschlossen mal mehr von meinen Kaninchen zu erzählen. Ich fange hier mit den Herkunftgeschichten an.
Hallo,
ich bin der Nicky...