- Hund aus dem Bett verbannen Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
ich muss zugeben heute bin ich mal wieder ziemlich gereizt, weil ich nicht richtig schlafen konnte.
Seit einer ganzen Weile wälze ich mich Nachts hin und her und muss in Positionen schlafen die mir mein Rücken wirklich nicht dankt.
Und schuld daran ist Pico unser 4 jähriger Appenzellermix.
Als wir in die neue Wohnung gezogen sind wollte ich das er nicht mehr ins Bett kommt, aber ich hab mich von meiner Freundin breitschlagen lassen weil er ja "sooooo süß" ist. :roll:
Mich stört es aber immer noch.
Der Hund macht sich dick und schubst einen aus dem Bett.
Gegen rausschmeißen ist er immun, er kommt einfach wieder ins Bett wenn man im Tiefschlaf ist.
Er kann ja gerne mit im Schlafzimmer schlafen, aber bitte nicht mehr im Bett.
Jemand ne Idee?
ich muss zugeben heute bin ich mal wieder ziemlich gereizt, weil ich nicht richtig schlafen konnte.
Seit einer ganzen Weile wälze ich mich Nachts hin und her und muss in Positionen schlafen die mir mein Rücken wirklich nicht dankt.
Und schuld daran ist Pico unser 4 jähriger Appenzellermix.
Als wir in die neue Wohnung gezogen sind wollte ich das er nicht mehr ins Bett kommt, aber ich hab mich von meiner Freundin breitschlagen lassen weil er ja "sooooo süß" ist. :roll:
Mich stört es aber immer noch.
Der Hund macht sich dick und schubst einen aus dem Bett.
Gegen rausschmeißen ist er immun, er kommt einfach wieder ins Bett wenn man im Tiefschlaf ist.
Er kann ja gerne mit im Schlafzimmer schlafen, aber bitte nicht mehr im Bett.
Jemand ne Idee?