Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Diskutiere Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; So da ich nun den Aufbau fast fertig habe und nur noch die Lackierung trocknen muss und der Draht drum, komme ich nun mal zum Einstreu. Habe mich...
  • Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel Beitrag #21
So da ich nun den Aufbau fast fertig habe und nur noch die Lackierung trocknen muss und der Draht drum, komme ich nun mal zum Einstreu. Habe mich ja schon ein wenig schlau gemacht, im Internet aber gibt ja unmengen verschiedenes :?
Welches ist denn für Renner am besten zu benutzen? bevor ich jetzt irgendein schrott kaufe frag ich lieber mal die mit Erfahrung :lol:

lg Shame

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel Beitrag #22
Ganz nomales Kleintierstreu, am besten vermischt mit etwas Heu, reicht voll und ganz ;)

Thema:

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel - Ähnliche Themen

Meine Rennmausaquarien :): Huhu, ich hab gestern Abend mal bei Sokrates und Platon umgestaltet, da sie ihre Einrichtung in dem einen Aqua doch unschön zerlegt hatten...
100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster: Hallo, nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^ Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden...
Oben