Reiturlaub finden

Diskutiere Reiturlaub finden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, ich hoffe die Frage ist hier richtig. Ich suche einen Reiterhof in Bayern der Reiterurlaub anbietet. Eine Freundin (reitet schon mehrere...
  • Reiturlaub finden Beitrag #1
M

Mimmichen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Ich suche einen Reiterhof in Bayern der Reiterurlaub anbietet.
Eine Freundin (reitet schon mehrere Jahre) und ich (bin früher geritten, ist allerdings schon einige Jahre her) würden gerne eine Woche Reiterurlaub im Sommer machen.
Leider findet sich im Internet nicht viel und wenn dann nur Seiten für Reiterferien für Kinder.

Kennt einer von euch einen guten Hof, der Reiterurlaub für Erwachsene anbietet?
Ihr würdet uns wirklich helfen.

Freue mich auf eure Antworten ;).

LG Mimi

• Reiturlaub finden Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Reiturlaub finden Beitrag #3
Ach, da war ich mal, ist Jahre her. Habe mir gerade auf deren Homepage die Pferde angesehen. Sehr erfreulich, ich kenne einige davon! Also da ist kein kommen und gehen der Pferde. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wie es da mit der Haltung aussah, meistens waren die Pferde am putzplatz oder eben unterwegs. Von der Weide habe ich zumindest keinen geholt. Ist wie gesagt länger her, aber wie sie sich so geben, denke ich durchaus, dass die Pferde raus kommen.

Die ausritte waren sehr schön und die Pferde auch brav. Kann das nicht uneingeschränkt empfehlen, weil ich jetzt eben wegen der Haltung nicht 100% sicher bin, aber nachfragen ist da bestimmt nicht verkehrt, glaube die sind echt okay!

Thema:

Reiturlaub finden

Reiturlaub finden - Ähnliche Themen

Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Meine liebe katze!!: Hallo ihr Lieben, Hab mich hier heut neu angemeldet um mir einfach mal mein leid von der Seele zu reden ( schreiben). Also vor 4 Wochen wurde...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Reiturlaub: Halli hallo, meine Mutter hat mir diese Woche vorgeschlagen, dass wir nächstes Jahr zusammen Reiturlaub machen könnten:D Ich hab jetzt schon...
Oben