Klingt eher nach einem Fall für such dir eine Betreuung oder geb den Hund ab!
Du versetzt sie in Todesangst damit! Ein Welpe in dem Alter hat noch immer den Mama instinkt, in freier Natur wäre ein alleine sein für sie der sichere Tod!
Es ist schrecklich für einen so kleinen Hund solange alleine zu sein und selbst wenn sie MAL nichts tut, was du ihr damit antust wird sie ihr leben lang verfolgen

und ich sag dir gleich, das ist erst der Anfang, eine bekannte von mir wollte nicht hören mit 8 monaten hat ihr armer hund dann das gesamte sofa samt fernseher, pc und allem was dazu gehört gefressen, teppich rausgerissen, wände abgekaut, wenn ein Hund soetwas tut, dann versucht er den stress den sein kleiner körper nicht verkraften kann durch beissen und kauen zu bewältigen. Mein Hund kann gut und gerne 4 stunden alleine bleiben und wenn ihm dann mal langweilig wird, ist vielleicht MAL ein taschentuch oder eine Klopapierrolle zerfetzt aber sonst NICHTS. er liegt meistens auf seinem Platz.
Also BITTE such dir eine Betreuung, nimm dir danach 4 wochen urlaub und übe es dann wenn der hund 9 monate alt ist 4 Wochen lang. in KLEINEN schritten.
oder verabschiede dich von deiner Wohnung, er wird dir keine Ruhe lassen. Bis er am ende dann wahrscheinlich im Tierheim landet oder mit Maulkorb eingesperrt wird. (Übrigens, sind schon viele Hunde an spielzeug erstickt weil es zur "beschäftigung" dagelassen wurde, am maulkorb kann er sich nicht übergeben und wird ggf. dran ersticken. Im übrigen nehme ich auch an, dass er rein macht vor lauter Angst.
bitte nimm es dir zu herzen und wenn du dir keine Betreuung leisten kannst - gib den hund ab..er hat nur dieses eine Leben und das will er genauso genießen wie du und täglich 7 Stunden alleine zu sein ist selbst für einen super erzogenen hund nicht wirklich schön