Parasiten im Aquarium??

Diskutiere Parasiten im Aquarium?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Aquarianer! Brauche mal wieder Euren Rat! Hab auf dem Lavastein u. dann auch an mehreren anderen Stellen u. a. auf meiner...
  • Parasiten im Aquarium?? Beitrag #1
katjes0311

katjes0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Aquarianer!
Brauche mal wieder Euren Rat! Hab auf dem Lavastein u. dann auch an mehreren anderen Stellen u. a. auf meiner Apfelschnecke klitzekleine runde, helle Tierchen entdeckt! Was ist das denn? Sind das Schädlinge? Sehen auf jeden Fall nicht wie Schnecken aus und verändern auch nicht ihre Größe! Sind grade noch als lebendige Pünktchen erkennbar. Muß ich da was unternehmen?
Liebe Grüße

Thema:

Parasiten im Aquarium??

Parasiten im Aquarium?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :) Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat. Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Kampffischmännchen spurlos verschwunden: Guten Abend, Seit Sonntag vermisse ich nun (bewusst) meinen Kampffisch Varus. Am Freitag hat Varus noch Artemia gefressen, Samstag war ich...
Oben