Freilaufgehege - Außenhaltung

Diskutiere Freilaufgehege - Außenhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich hab ja dieses Freilaufgehege...
  • Freilaufgehege - Außenhaltung Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab ja dieses Freilaufgehege

http://cgi.ebay.de/Freilauf-Drahtgitter-Stall-6-eck_W0QQitemZ130111710596QQihZ003QQcategoryZ63110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ich es nicht als Zimmergehege für die Ninis brauche, stell ich das am balkon vor die Brüstung, da die Abstände dort der Holzlatten bißchen groß sind. Die Schweinchen würden da sowieso durchpassen.

aber bei dem obigen Freilauf, denk ich, daß sie auch unten durch können oder ? Das Gehege liegt ja nicht direkt auf dem Boden auf, sondern steht auf diesen Runden "Füßchen". Der Abstand erscheint mir dann doch so hoch, daß nen Schweinchen da durchschlüpfen können , oder ?

sind alle Gehege so ?

Würde gerne langsam mal die 4- Beiner auf den Balkon lassen, aber hab Angst die schlupfen mir da durch.

• Freilaufgehege - Außenhaltung Beitrag #2
Also ich hatte zuerst so ein buntes mit 60cm Höhe (wo die Kaninchen im Zweifel aber wohl drüber können). Das steht zumindest auf dem Boden, ohne Füßchen. ;o)

Thema:

Freilaufgehege - Außenhaltung

Freilaufgehege - Außenhaltung - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Meerschweinchen sollen Einziehen (viele fragen): Hallo, wie der ein oder andere vieleicht schon im Kaninchenforum gelesen hat stand oder stehe ich vor der Wahl mir entweder zu meinen beiden...
Oben