Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen

Diskutiere Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Teddy :051: heute morgen mussten wir dich schweren Herzens erlösen. Alles hat im Juli angefangen, mit einem blöden Sturz und einer abgebrochenen...
  • Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen Beitrag #1
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Teddy :051:

heute morgen mussten wir dich schweren Herzens erlösen.

Alles hat im Juli angefangen, mit einem blöden Sturz und einer abgebrochenen Kralle... Ich war anfangs sogar noch ein bisschen sauer, weil wir das tolle Fussballspiel verpasst haben, aber als es dir erstmal wieder besser ging, war das alles vergessen.
Aber dann kamen die Entzündungen. Kaum noch laufen wolltest du, weil deine Pfötchen so sehr schmerzten, aber auch dass haben wir hinbekommen und konntest wieder mit deinem Lieblingsball durch die Gegend düsen.
Doch dann hast du plötzlich angefangen zu trinken wie ein Weltmeister, und da tauchte die nächste Baustelle auf. Du hattest Diabetes bekommen und die Entzündungen, die wir einst so gut im Griff hatten waren wieder da...

Leider waren die Entzündungen und der Diabetes wohl nicht das einzige, was uns heute dazu bewegt hat, dich nicht länger leiden zu lassen...

Aber es war die richtige Entscheidung, auch wenn es sehr weh tut...
Du fehlst uns allen...
Jetzt bist du oben bei Papa und Minnie & Mausi und passt auf sie alle auf.

Machs gut, kleiner Teddy Butz

• Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen Beitrag #2
Mein herzliches Beileid Karamellküsschen! Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:

Gute Reise Teddy! Grüsse bitte meine Bande da drüben von mir! :059:

Thema:

Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen

Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen - Ähnliche Themen

Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...

Neueste Beiträge

Oben