- Tipps für meine Freundin Beitrag #1
G
giggle
Guest
Meine Freundin wünscht sich schon seit langem ein Kätzchen. Die Vorraussetzungen stimmen: sie hat ein großes Haus mit Garten und den Wald in der Nähe, es gibt keine allergischen Familienmitglieder, es ist immer jemand zu Hause, um sich um den kleinen Tiger zu kümmern und sie hat genug Geld zur Seite gelegt, falls es einmal einen echten Notfall geben sollte. Das Problem ist allerdings, dass ihre Mutter kein Tier im Haus haben will, da sie der Meinung ist, dass Katzen nicht nur Dreck verursachen, sondern auch Möbel und Vorhänge beschädigen können. Der Stiefvater meiner besten Freundin ist auch dagegen, weil er nicht einsieht, weshalb sie ein Kätzchen halten soll, wenn er seinen Traum - nämlich zwei Hunde zu haben - nicht erfüllt bekommt. :roll: Meine Freundin hat schon den Vorschlag gemacht, ihr (hoffentlich) zukünftiges Kätzchen nur im Haus zu halten, damit sie es später auch mit in ihre neue Wohnung nehmen kann. Das hat ihre Mutter beinahe umgestimmt, da somit lästige Zecken und Unfälle verhindert werden können. Aber wie gesagt - eben nur beinahe. Die ganze Situation scheint aussichtslos. Meine Freundin ist total verzweifelt und in Grund und Boden zerstört. Habt ihr Ideen, um ihre Eltern zu überzeugen? :-k
Danke im Voraus!
\
/ \
/ \
/
Danke im Voraus!
\