96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause

Diskutiere 96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, vor einigen Wochen mussten wir den Bruder von unserem Sonic leider wegen eines Tumores einschläfern lassen. Nun sitzt Sonic...
  • 96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause Beitrag #1
J

JimmySunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

vor einigen Wochen mussten wir den Bruder von unserem Sonic leider wegen eines Tumores einschläfern lassen. Nun sitzt Sonic schon seit einiger Zeit alleine in seinem Gehege und ist mittlerweile sehr einsam. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Sonic ist im September 2012 geboren. Er hat braunes Fell und ist futterzahm, aber anfangs oft ein wenig schüchtern. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein einzelne Rennmaus oder auch eine Gruppe finden würde, in die er integriert werden könnte.

Ich würde mich wirklich sehr über Anfragen freuen, da es ihm zur Zeit aufgrund der Situation wirklich nicht so gut geht.

Liebe Grüße

Dagmar

Thema:

96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause

96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
105xx Berlin - Mongolische Rennmaus Kenta (m, 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen ist eine meiner beiden Rennmäuse verstorben und nun sitzt der kleine Kenta ganz alleine in seinem...
5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
Oben