Hund schleckt die ganze Zeit!!

Diskutiere Hund schleckt die ganze Zeit!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ein Problem; meine Hündin Rita schleckt sich die ganze Zeit das Maul ab als ob ihr schlecht wäre.. Das hat sie schon eine ganze...
  • Hund schleckt die ganze Zeit!! Beitrag #1
S

SaraRita1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem; meine Hündin Rita schleckt sich die ganze Zeit das Maul ab als ob ihr schlecht wäre.. Das hat sie schon eine ganze Weile. Ich war mit ihr letzte Woche beim TA und der meinte sie hat eine Halsentzündung also gab sie uns was mit; kein Antibiotika, weil sie meinte das ist derweil nicht nötig, sonder ein Schleim lösendes und abschwellendes Mittel. Es ist nicht besser geworden. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie :(

gestern hat sie dann erbrochen, alles was sie gegessen hat kam raus und heute am Abend speibte sie gelb...

kann mir jemand weiterhelfen; ich werde auf jeden Fall zum TA gehen aber weiß jemand was das sein könnte

LG

Thema:

Hund schleckt die ganze Zeit!!

Hund schleckt die ganze Zeit!! - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
Hund erbricht gelben Schleim: :eusa_think: Hallo, mein Hund ( 8 monate ) erbricht gelben Schleim. Vorher hat er schon öfter erbrochen (sein Futter) und dann weissen Schleim. Er...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Oben