- Abwesenheit wegen Krankenhaus Aufenthalt - Zahnop in Vollnakose Beitrag #21
Elkecita
Weswegen? Es wird doch nur nen Zahn gezogen.
Das is nun wirklich nichts Wildes vom Eingriff her.
Die Ärzte wissen was sie tun und du bekommst davon ja nun gar nichts mit. Danach kannst du ordentlich Babybrei essen.
Ich habe letztes Jahr ein Implantat in Kiefer gesetzt bekommen.
Zu erst wurde der Zahn gezogen, ohne Narkose.
Dann wurde das Implantat gesetzt, ohne Narkose.
Und dann kam der ganze Rest, ohne Narkose.
Und ich habe eine Zahnarzt-Phobie und habe es alles super Überstanden.
Dir passiert schon nichts.
Off-Topic
Wie bitte? Zahn gezogen ohne Narkose???? :shock::shock::shock: Da wär ich gestorben, das muss doch höllisch schmerzen.
Und dass Du gleich das Implantat bekommen hast, ist doch seltsam, denn nach Zahnziehen muss sich der Kieferknochen doch erst ein halbes Jahr erholen und der Knochen nachwachsen. Dann kommt das Implantat rein und dann 3 Monate später erst der endgültige Ersatzzahn drauf.
Ich hatte früher auch eine extreme Zahnarztphobie, aber ich hab schon sooooo viel mitmachen müssen, wegen meiner schlechten Zähne, dass ich inzwischen total gelassen hingehe. Habe schon etlich Implantate im Mund - und ein Heidengeld dafür ausgegeben.
Und dass Du gleich das Implantat bekommen hast, ist doch seltsam, denn nach Zahnziehen muss sich der Kieferknochen doch erst ein halbes Jahr erholen und der Knochen nachwachsen. Dann kommt das Implantat rein und dann 3 Monate später erst der endgültige Ersatzzahn drauf.
Ich hatte früher auch eine extreme Zahnarztphobie, aber ich hab schon sooooo viel mitmachen müssen, wegen meiner schlechten Zähne, dass ich inzwischen total gelassen hingehe. Habe schon etlich Implantate im Mund - und ein Heidengeld dafür ausgegeben.
Dir, Flumina, alles Gute für die OP. Vollknarkose ist so ne Sache, also ich persönlich hätte mehr Angst vor der Vollnarkose als vor der OP selbst, ich mag es einfach nicht, dass man mich KO setzt und ich die Kontrolle verliere. Kann aber auch Deine Angst verstehen, lange genug hab ich selber auch regelrechte Panik vorm Zahnarzt gehabt.
Denk immer dran, bald ist es vorbei und dann kannst Du im Rückblick drÜber lächeln. Und nach der OP wirst Du zu Hause bestimmt ganz lieb gepäppelt,
Drück Dir die Daumen.