26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium

Diskutiere 26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch...
  • 26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Hallo!
Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch kalkablagerungen. Suche dafür einen gebrauchten Gitterkäfig mit ähnlichen Maßen!

Thema:

26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium

26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium - Ähnliche Themen

Welche Vogelart passt am besten zu meiner Situation?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir 2 Vögel anzuschaffen, bin mir aber unsicher, welche Vogelart die richtige sein könnte. In meiner engeren...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Oben