Schwellung im Gesicht

Diskutiere Schwellung im Gesicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben einen Patchouli-Mischlingsdame. Sie ist ca. 14-15 Jahre, ca 25 kg und noch super fit. Letztes Jahr wurde ihr ein fast Wallnussg...
  • Schwellung im Gesicht Beitrag #1
N

Nicole0376

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen Patchouli-Mischlingsdame. Sie ist ca. 14-15 Jahre, ca 25 kg und noch super fit. Letztes Jahr wurde ihr ein fast Wallnussg großer Augenlidtumor entfernt. Seit ein paar Tagen sah ihr Gesicht irgendwie komisch aus. Heute morgen ist uns dann eine Tischtennisgroße Schwellung unterhalb des linken Auges aufgefallen. Die Stelle ist Knochenhart und keinerlei Schmerzempfindlich. Sie kaut auch ganz normal ihr Trockenfutter, Kaustangen oder Möhren. Ich habe jetzt Angst, dass es ein Tumor ist. Sollte ich zum Tierarzt mit ihr? Sie ist ja so total happy:?

• Schwellung im Gesicht Beitrag #2
Hallo ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, es könnte auch von den Zähnen kommen. Oder es ist eine Stauung, lieber nachschauen lassen. Unser Hund hatte auch noch ihr Futter gefressen und einen Eiterzahn gehabt der auch eine Schwellung unter dem Auge verursacht hatte.

Thema:

Schwellung im Gesicht

Schwellung im Gesicht - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Hund plötzlich erblindet: Hallo, ich schreibe das hier für alle, die wie ich vor 14 Tagen, verzweifelt nach Hilfe suchten als ihr Hund plötzlich blind wurde. Ich habe...
Oben