- Trockenfutter Beitrag #1
B
Baghira22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Ich bin noch neu hier und hoffe das meine Frage hier in dieses Forum gehört.
Ich habe eine ca. 1 Jahr alte Labradorhündin Namens Kira. Ich habe ihr am Anfang Landfleisch Dosen gefüttert. Aber mittlerweile bräuchte sie 3 kleine Dosen am Tag und das ist zu viel Schlepperei wenn man sie kauft und auch unpraktisch wenn man wegfährt
Also hab ich ihr Trockenfutter gekauft. Als erstes von der Marke Multifit, ich habe dann aber gemerkt das Multifit "Müll" ist. Beim Tierarzt habe ich dann mal nachgefragt welches Futter sie empfehlen und die Tieräztin meinte Josera. Ich habe ihr dann Josera gegeben und auch damit war ich nicht glücklich. Ich habe dann auch mal das Barfen versucht, aber ich finde das so eklig das ich es nicht anfassen kann:/. Barfen war also auch keine Lösung. Ich habe dann noch ein bisschen im Internet rumgesucht und bin auf Wolfsblut Trockenfutter gestoßen. Ich habe dann mal 3x2 Kilo Tüten (Trockenfutter) zur Probe bestellt und Kira hat zwei der drei Tüten gern gefressen. Ich habe ihr jetzt noch mal einen 15 kg Sack von der Sorte "Black Bird" (Trockenfutter) bestellt. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen weil Kira nur Trockenfutter bekommt. Meint Ihr das Trockenfutter gut für sie ist? Barfen möchte ich auf keinen Fall nochmal. Dose ist auch nicht optimal weil man davon halt soviele bräuchte.
Danke fürs durchlesen!
LG
Ich bin noch neu hier und hoffe das meine Frage hier in dieses Forum gehört.
Ich habe eine ca. 1 Jahr alte Labradorhündin Namens Kira. Ich habe ihr am Anfang Landfleisch Dosen gefüttert. Aber mittlerweile bräuchte sie 3 kleine Dosen am Tag und das ist zu viel Schlepperei wenn man sie kauft und auch unpraktisch wenn man wegfährt
Danke fürs durchlesen!
LG