Ich brauche Hilfe beim Barfen

Diskutiere Ich brauche Hilfe beim Barfen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen könnte beim erstellen meiner Rezepte?? Ich verzweifle hier gerade. Entweder mein Fettgehalt ist zu...
  • Ich brauche Hilfe beim Barfen Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Huhu
Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen könnte beim erstellen meiner Rezepte?? Ich verzweifle hier gerade. Entweder mein Fettgehalt ist zu hoch, mein Kupfer oder Chlor-Wert stimmt nicht oder mein n3:n6 Verhältnis passt nicht :( Ich bin kurz vor dem Aufgeben :uups:

Thema:

Ich brauche Hilfe beim Barfen

Ich brauche Hilfe beim Barfen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Futterumstellung BARF: Huhu, ich möchte bzw. muss das Futter meines vierjährigen Katers umstellen. Bis vor kurzem habe ich ihm alle möglichen Nassfutter-Sorten und...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben