Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich und Fussel freuen sich weiter gekommen zu sein :D alle haben wirklich tolle Bilder gemacht :clap: Das nächste Thema wird schwer den...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #41
Hallo,
Ich und Fussel freuen sich weiter gekommen zu sein :D alle haben wirklich tolle Bilder gemacht :clap:
Das nächste Thema wird schwer den Fussel findet die Kamera einfach zu interessant so das die meisten Bilder, Nahaufnahmen von seinen Zähnen sind :lol:

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #42
Hallo :) ich wollte mich nur eben entschuldigen dass ich für das zweite Thema nichts geschickt hab, unser Kleiner hat die letzte Woche extrem abgebaut und ist heute Nacht dann auch eingeschlafen.

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #43
Oh das tut mir leid :(

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #44
Das tut mir sehr leid! :(
Du musst dich doch nicht entschuldigen, dass ist ja keine Verpflichtung. War nur sehr schade.

Komm gut rüber Kleiner :051:

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #45
Morgen

Das tut mir Leid mein Beileid.

LG Dominic.

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #46
Ohje. Mein Beileid :(

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #47
@aquastar, das Bild ist ja echt genial :mrgreen: Genau im richtigen Moment geknipst :mrgreen:

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #48
Hey :)
Kommt die Auswertung eigentlich heute oder morgen? Damit ich weiß ob ich hier heute noch gaaanz oft reinschau oder nicht ;)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #49
Ja sie kommt später noch :)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #50
Danke fürs bescheid geben :)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #51
Nala schon wieder in der WoF? :shock:

Das neue Thema ist gut :mrgreen:

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #52
@aquastar, das Bild ist ja echt genial :mrgreen: Genau im richtigen Moment geknipst :mrgreen:
In diesem Moment war er gerade dabei eine Erbsenflocke zu kauen ich muss auch immer wieder lachen wenn er beim Essen ist :lol:

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #53
Hallo,
Wann kommt den die Auswertung?

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #54
Ich fang jetzt an sie zu schreiben ;)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #55
Ach schade :/
Ich dachte, der Wettbewerb geht ein bisschen länger und die Finalisten sind ein bisschen mehr gemischt...

Naja, vielleicht nächstes Jahr ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Soll nicht böse oder so sein :silence:)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #56
Eins fehlt noch, Benshee von Devanta oder?

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #57
Schon da^^
Fast vergessen... uffz...

Ach ja, und man schreibt sie Banshee wie die mythologischen Geisterfrauen ;)

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #58
So, meine sind raus :) sind die anderen auch schon da/habt ihr eure schon losgeschickt?

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #59
Ich noch nicht... brauch noch ein Honey-Nahbild.

• Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk Beitrag #60
Super angekommen. :)

Thema:

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben