Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute und morgen ist der letzte Tag zum Bilder Einstellen für die erste Runde! Hopp hopp ihr Model-Kaninchen. :D *ein bisschen Werbung mach*
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #21
Heute und morgen ist der letzte Tag zum Bilder Einstellen für die erste Runde! Hopp hopp ihr Model-Kaninchen. :D
*ein bisschen Werbung mach*

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #22
Ich würd ja sofort, aber ich brauch unbedingt noch einen Namen... er heißt momentan Udo :silence:

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #23
Ich hätte ihn auch als Udo genommen, aber Tommy ist besser.
Schön, dass du dabei bist! :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #24
@McLeodsDaughters irgendwie kann ich dein Bild nicht sehen :eusa_think: ist das nur bei mir so ? ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #25
Also ich kann es sehen.

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #26
Ich kann es auch sehen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #27
Ich kann am Handy kein Bild verkleinern, sonst würde von mir noch jemand dazu kommen xD

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #28
Es gibt Apps zum verkleinern. :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #29
Ich lade alle Bilder bei picr.de hoch. Da muss man nix verkleinern und es funktioniert auch mit dem Handy. ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #30
Dito! So mache ich das auch.

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #31
Picr klappt bei mir am Handy garnicht :/

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #32
Wo seid ihr denn alle?

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #33
Bitte bedenkt, dass der Einsendeschluss nur für die Vorstellung bis 23.59 ging! :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #34
Jup, ich werds Samstag erst schaffen Bilder zu machen. Da ich von meinen beiden auch noch keine auf "Vorrat" habe, muss ich mal schauen.

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #35
Hallo... darf ich auch so ein Kuschelbild einstellen wo die beiden kanidierenden Kaninchen zsm. kuscheln ?

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #36
Ja, du musst aber für jeden ein eigenes Bild einstellen und uns deutlich mitteilen, wer mit welchem Bild antritt.

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #37
Nur noch wenige Stunden, Leute :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #38
Wo bleibt ihr? ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #39
Drei fehlen noch, wenn ich mich nicht verzählt habe :( AUF GEHTS, NOCH 20 MINUTEN

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk Beitrag #40
Haben denn die letzten drei zu viel Angst vor der Konkurrenz? :eusa_think:

Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben