Gassi gehen in Halle/Saale

Diskutiere Gassi gehen in Halle/Saale im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi , Ich wohne in Halle in der Nähe der Peißnitz und suche jmd der Lust hast mit mir und meinem dackel mix pepper Gassi zu gehen. ich habe ihn...
  • Gassi gehen in Halle/Saale Beitrag #1
B

bnatter91

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Ich wohne in Halle in der Nähe der Peißnitz und suche jmd der Lust hast mit mir und meinem dackel mix pepper Gassi zu gehen. ich habe ihn jetzt seit 2 Monaten und er kommt aus einem ungarischen Tierheim.Er ist ein super lieber Hund,jedoch noch ziemlich schüchtern und ängstlich. Ein anderer HUND wäre super,weil er sich bestimmt einiges abgucken kann .
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Lg Isabell

Thema:

Gassi gehen in Halle/Saale

Gassi gehen in Halle/Saale - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
mein Hund bellt nach dem gassi gehen: Hallo zusammen. Wir haben unsere kessi, einen kleinen Dackel-spitz-Mischling, vor jahren aus dem tierheim geholt. Super lieb und der beste Hund...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
Oben