benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...

Diskutiere benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierforum Gemeinde ich benötige dringend Hilfe meine alte Dackel Dame Bellt sofort los wenn Sie einen Andern Hund sieht geht nachvorne...
  • benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... Beitrag #1
S

sophie_lara

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum Gemeinde ich benötige dringend Hilfe meine alte Dackel Dame Bellt sofort los wenn Sie einen Andern Hund sieht geht nachvorne und Fletscht Zähne egal was für ne Größe seit dem sie auf den Feld einen Rotweiler Rüden auf die Seite gelegt hat Junghund (Lara War an der schleppi) ich weiss nicht mehr weiter es nervt nur noch. Sie hat Respekt vor mir sie unterwürf sich dann sofort wenn ich sie weg ziehe (habe sie noch nie geschlagen). Lara ist 13 Jahre alt Dackel hat bis vor 3Jahren und mit unsere leider verstorbene Hündin zusammen gewohnt.
Bitte gibt mir Tricks oder Sachen die ich besser machen muss.

(SORRY FÜR RECHTSCHREIBUNG hab LRS)

Ganz liebe grüße
Sophie

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...

Anzeige

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... Beitrag #2
Was hat das bellen und ziehen für einen Zusammenhang mit Respekt dir gegenüber. Ich sehe da korknem zusammenhängt. Sie wird unsicher sein. Möglicherweise gibts du ihr keinen Schutz sondern schimpfst auch noch mit ihr wenn sie das macht, das würde erklären warum sie anschließend auch dir gegenüber unsicher ist.

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... Beitrag #3
Hallo Sophie_Lara,

Willkommen bei uns im Forum! :)

Vielen dank auch, für deinen Hinweis, das du eine LRS hast. ;)

Es können hier einige dinge auf euch zutreffen.
Wie lange ist das mit dem Rottweiler her?
Wie unterwirft sie sich dir gegenüber danach?
Wie reagierst du in dem Fall, wenn du sie weg ziehst?
Was habt ihr bisher gegen das Gebelle und gekeife getan?
Wie sah eure Bindung sonst aus?
Bist du dir ganz sicher, das es erst mit dem Rottweiler-Vorfall begonnen hat?

Lg, Knopfstern

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... Beitrag #4
Hallo mit dem Rotti ist es ca 2 Jahre her und seit dem ist es so.
Ja wie reagiere ich.. ich übe leichten Druck auf die Leine aus und sage Nein nicht schreien es ist ja auch leider so wenn wir an ein Tor vorbei gehen da ist ein anderer hund hinter laufe ich normal weiter um es zu ignorieren. Bei Einen Hund denn ich schon kenne seit dem er Baby ist setze ich sie ab und will ihr zeigen das er nichts schlimmes will.. ich bin echt verzweifelt..
Ich habe mit Wasserflaschen es versucht... mit Ablenkung...
Meine Bindung zu ihr ist super wenn kein Hund da ist hört sie super achtet auf meine Kommandos viel mit Handbewegung wenig stimme klar zum loben oder wenn ich mit ihr rede ... klar sie versteht mich nicht aber ich mag es :lol:

Liebe grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Thema:

benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...

benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ... - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hilfe welpe knurrt und fletscht die zähne: hallo ich bin neu hier und bräuchte bitte hilfe. ich hab seit 8 tagen einen 9 wochen alten chihuahua-spitzmischling (rüde). er ist im grossen und...
Anschaffung eines Hundes: Hallo alle, da ich seit geraumer Zeit den wunsch habe mir einen Hund zu holen und ich noch nicht 100% sicher bin, dachte ich mir das ich mal...
Oben