727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung)

Diskutiere 727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das jetzt die richtige Kategorie ist, falls nein löschen oder verschieben :) Auf jeden Fall suchen wir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung) Beitrag #1
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das jetzt die richtige Kategorie ist, falls nein löschen oder verschieben :)

Auf jeden Fall suchen wir ein Kaninchen und hoffen dass wir so ein passendes finden. Unsere Wünsche wären:

- Männlich kastriert
- ca ab Mai
- Impfung von Vorteil
- Außenhaltung (da ab Mai wird auch ein Innenkaninchen gehen, da ist es warm genug)
- am Liebsten wäre uns ein Widderchen aber das ist natürlich nicht ausschlaggebend.
- das Alter ist uns egal, der Charakter soll stimmen.
- Gerne ein sehr aktives Tier

Nun zu uns:

- Gehege+ Stall ca 6,5m²
- Weibliches Kaninchen (3kg, sehr aktiv) vorhanden
- Fütterung komplett Getreidefrei, hauptsächlich Wiese
- Sehr toller Tierarzt vorhanden
- wir kommen aus 727**
- Habe Erfahrung mit Zahnis, Bauchweh-Kaninchen etc :)

Falls ihr Fragen oder ein Rammler habt der zu uns passen würde, meldet euch :D

LG Caro

• 727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung) Beitrag #2
Huhu,

meine Freundin aus München ( =Pflegestelle) hat zwei ziemlich aktive Buben. geimpft, stubenrein, kastriert.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Beiden haben ein schönes Zuhause echt verdient! Sie mussten in ihrem jungen Leben schon viel mitmachen (hab sie von dort abgeholt).

Das wären ganz grob 3 Stunden fahrt. 2 Stunden fährt sie sicher. Wenn du vielleicht entgegen kommst könnte das doch funktionieren? :eusa_think:

Balthasar ein Neuseeländer-Mix:

und Icki ein Hasenkaninchen:

• 727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung) Beitrag #3
Huhu, danke für deine Nachricht.

Uns ist per Zufall ein Notfallkaninchen 'reingerutscht' daher kann hier zu :)

Und Zitroneneistee ich drücke deiner Freundin ganz doll die Daumen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung)

727xx - Suche Kaninchen (mk, Aussenhaltung) - Ähnliche Themen

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe: Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]: Guten Abend, ich suche für meinen kastrierten Rammler eine Partnerin. Ab Ende Januar/ Anfang Februar. Erstmal was ich suche: Eine Kaninchendame...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Oben