Neues Terra

Diskutiere Neues Terra im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Die Bank hatte ich ursprünglich aus Spaß am Basteln gemacht und weil ich eine Miniatur-Bank einfach niedlich fand. Und nun sitzt Pancake da...
  • Neues Terra Beitrag #61
Die Bank hatte ich ursprünglich aus Spaß am Basteln gemacht und weil ich eine Miniatur-Bank einfach niedlich fand. Und nun sitzt Pancake da wirklich IMMER drauf, wenn sie ihr Frischfutter verputzt. :D

• Neues Terra Beitrag #62
Hahaha wie süss! :mrgreen:

Thema:

Neues Terra

Neues Terra - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben