Wessen Hund bellt?

Diskutiere Wessen Hund bellt? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine Hunde sind da unterschiedlich :D Wenn es klingelt, bellen die jetzt nicht, aber sobald der Besuch etwas sagt (Im Treppenhaus, wenn die...
  • Wessen Hund bellt? Beitrag #21
Also meine Hunde sind da unterschiedlich :D Wenn es klingelt, bellen die jetzt nicht, aber sobald der Besuch etwas sagt (Im Treppenhaus, wenn die Hunde noch nichts sehen), dann gehts schon los. Aber nur einer :) Das ist ein Australian Shepherd, den ich in Pflege hab, bis er vom Tierheim vermittelt wird :) Aber das ist schon normal, weil er sehr ängstlich ist und vermutlich früher geschlagen wurde. Mein Schäferhund und Cavalier z.B. bellen beide nicht:)

Gruß Jessi mit Molly, Aramis und Brisco;)

• Wessen Hund bellt? Beitrag #22
Luna bellt IMMER, wenn wir die Rollläden hoch- oder runterziehen. Was es damit auf sich hat??? Keine Ahnung. Vielleicht mag sie keine Rollläden :roll:

• Wessen Hund bellt? Beitrag #23
Susi bellte anfangs immer sobald jemand im treppenhaus war. Mit viel Training haben wir es geschafft, ihr ein Alternativverhalten beizubringen, jetzt knurrt sie immer statt zu bellen. Und das wird weiterhin belohnt. Sie darf warnen!:) wenn es klingelt bellt sie, das ist auch ok, solange sie sich beruhigt wenn der jenige in die Wohnung kommt. Sie ist in der Wohnung fremden gegenueber oft noch skeptisch weil wir sie frueher immer weg sperrten bei besuch. Aber mittlerweile akzeptiert sie den meisten besuch. Ansonsten gibt er ihr leckerchen und damit ist das eis meist gebrochen:)

Thema:

Wessen Hund bellt?

Wessen Hund bellt? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...

Neueste Beiträge

Oben