Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe

Diskutiere Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine Katze hat an der Vorderpfote an einer Zehe vorne eine Zecke. Meine mum will sie raus machen. Aber sie hat noch nie eine Zecke...
  • Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Katze hat an der Vorderpfote an einer Zehe vorne eine Zecke. Meine mum will sie raus machen. Aber sie hat noch nie eine Zecke gezogen bekommen. Ich würde sie abfallen lassen. Weil es bestimmt weh tut. Meine mum will es zu 2. Machen. Aber dann wehrt sie sich und es tut alles weh. Was würdet ihr machen? rausmachen oder abfallen lassen? wenn die Zecke am Rücken wäre würde ich sie rausmachen aber da vorne ist sie ganz empfindlich.

• Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe Beitrag #2
Rausmachen. ;)

Zecken sollten nie länger in einem Tier sein, als es nötig ist. Wegen Übertragung von Krankheiten etc.

Wie du das am besten machst, kann dir bestimmt einer der Katzenprofis erklären.

Thema:

Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe

Zecke am der Pfote! schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben