Mein Hund macht nur einmal Pippi

Diskutiere Mein Hund macht nur einmal Pippi im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen fast 6 Monate alten Yorkshire Terrier. Mein Problem ist das ich mir Sorgen mache, weil er beim Gassi gehen...
  • Mein Hund macht nur einmal Pippi Beitrag #1
F

fiella

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen fast 6 Monate alten Yorkshire
Terrier. Mein Problem ist das ich mir Sorgen mache, weil er beim Gassi gehen prinzipiell nur einmal Pippi macht, egal wie lange ich draußen bin mit ihm. Selbst frühs nur einmal und auch nicht besonders viel. Ich gehe mit ihm alle vier Stunden raus weil ich denke das es zu wenig ist, was er abläßt. In die Wohnung macht er nicht. Habe gehört das es normal ist beim Rüden und das sich ändert wenn die Geschlechtsreife eintritt. Weiß jemand Rat? Danke schonmal .

• Mein Hund macht nur einmal Pippi Beitrag #2
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Hunde, die alle 5m das Bein heben oder sich setzen, markieren einfach nur und damit hat dein Hund einfach noch nicht begonnen.

Thema:

Mein Hund macht nur einmal Pippi

Mein Hund macht nur einmal Pippi - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben