Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Diskutiere Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Tag, Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen Beitrag #1
S

StevenxD

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch nicht in das nest geschaut nur außerhalb des Stalles mal geschaut, und seid heute hat sie 2 Nester in dem einem sind 3 Hasen in dem anderen sind es auch Mindestens 3 stück!

Was soll ich nun tun?

Ich habe überall nachgeschaut und ich finde nichts wirklich zu dem Thema ich bin davon ausgegangen da sie auch sehr groß wirken
eventuell das Nest zu klein ist?

Was meint ihr?

Erst mal sorry falls es dieses Thema schon gibt habe nur nichts gefunden in der Richtung die mein problem genau so beschreiben.

Mfg

Steven

Danke im Vorraus

• Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen Beitrag #2
Entsprechend dieser Regelung ist hier das Licht erstmal aus:

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.

Ein Fachmod wird sich bei dir melden.
Bis dahin informiere dich bitte bei deinem Tierarzt und Züchterkollegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Nookie Kommt nur mit Menschen aus =( Dringend Tipps Bitte !!: Hallo ich bin ganz neu hier lese verschiedene Foren schon seit einiger Zeit mit und hoffe auf guten Rat von euch so wie ihr das immer macht =) ...
Oben