Amsel baby Gerettet

Diskutiere Amsel baby Gerettet im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; er gab ihm eine spritze und hat gesagt es wird nichts passieren ):
  • Amsel baby Gerettet Beitrag #21
er gab ihm eine spritze und hat gesagt es wird nichts passieren ):

• Amsel baby Gerettet

Anzeige

• Amsel baby Gerettet Beitrag #22
Wie?
Es würde von der Spritze nichts passieren oder der Vogel würde nicht sterben?
Versteh ich nicht.

• Amsel baby Gerettet Beitrag #23
kennst du dich mit Nymphen und Wellensittichen aus?

• Amsel baby Gerettet Beitrag #24
Eher weniger,wieso?

• Amsel baby Gerettet Beitrag #25
weil ich habe hier nen welli der einfach unzähmbar ist und ich weis einfach nicht was ich tun soll sie will sich nicht an die Hand gewöhnen (ich glaube das liegt an dem Geschäft wo ich sie her habe)

• Amsel baby Gerettet Beitrag #26
In diesem Bereich gibt es versiertere Leute als mich.

Eröffne bitte einen gesonderten Thread dazu.

Off-Topic
Da du selbst das Amselthema anscheinend bereits abgeschrieben hast, ist mein Job hier eh erledigt.

• Amsel baby Gerettet Beitrag #27
Off-Topic
Wenn du im Wellensittichforum einen Thread eröffnest und ein bisschen etwas von deiner Wellihenne erzählst, können wir dir bestimmt helfen.
Wie Urizen schon sagte, wäre das in einem eigenen Thema aber besser aufgehoben, da es mit der Amsel ja nichts zu tun hat.
Schade, dass die Kleine gestorben ist.

Thema:

Amsel baby Gerettet

Amsel baby Gerettet - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben