Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ideen gesucht - Wir wollen wachsen! im Tierforum Zeitschrift Forum im Bereich Archiv; Der Link von den Flauschpopos ist übrigens nicht mehr aktuell ;)
Ich müsste für meine HP mal einen Banner basteln, dann können wir auch...
Ideen gesucht - Wir wollen wachsen! Beitrag #21
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Der Link von den Flauschpopos ist übrigens nicht mehr aktuell
Ich müsste für meine HP mal einen Banner basteln, dann können wir auch "tauschen", aber ich glaube nicht, dass meine HP soo gut besucht ist.
Nur die Banner gaaaaanz aus der Anfangszeit funktionieren nicht mehr. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ideen gesucht - Wir wollen wachsen! Beitrag #23
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
Was mir gerade noch in den Sinn kam: Gästebucheinträge schreiben! Das müssen ja nicht zwingend Lobhymnen sein (obwohl wir uns da sehr freuen würden), auch ehrlich und gut gemeinte Kritik sind da erwünscht. So sieht die Seite auch besuchter und aktiver aus.
Ideen gesucht - Wir wollen wachsen! Beitrag #24
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Der Link von den Flauschpopos ist übrigens nicht mehr aktuell
Hatte gerade eine Idee! Wie wärs mit einem Newsletter?
Das würde uns vielleicht nicht unbedingt mehr Leute bringen, aber die Interessierten würden so unsere Ausgaben nicht verpassen und bleiben. (und ich muss meinen Freunden den Link nicht jedes Mal schicken, weil sie wieder vergessen haben, wo man die Zeitschrift findet etc.):mrgreen:
Es würde ja reichen, wenn man die Ausgabe jeweils per Mail bekommt oder einfach den Link dazu. Also nicht beim Farbschema etc. jedes Mal ein Mail verschicken.
Ideen gesucht - Wir wollen wachsen! Beitrag #26
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Den haben wir seit dieser Woche.^^ Kann man auf der Homepage abonnieren.
Das TierZeit-Team und seine Aufgaben: Liebe User,
wir sind die TierZeit – doch was heißt das?
In diesem Thread möchten wir kurz die verschiedenen Aufgabenbereiche der Zeitschrift...
Quellen / Zitate / Kopien - alles das Selbe?: Besten Dank an Quantenbit von diebrain.de für die Erlaubnis zur Kopie von folgendem Text zum Thema Quellen/Zitate/Kopieren
Da im Internet immer...