- Frage zur Hinterhandlähmung Beitrag #1
H
HyruleWarrior
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, meine Ratte der Gyps ist jetzt schon über zwei Jahre alt und letzte Woche wurde ihm eine Hinterhandlähmung diagnostiziert. Er konnte fast gar nicht mehr seine Beinchen bewegen. Dann hat der Tierarzt ihm zwei Spritzen gegeben, einmal Vitamine und das andre hab ich vergessen, aufjedenfall ging es ihm danach super gut er konnte fast normal laufen und er war sehr aktiv.Jetzt als ich gestern nach ihm schaute lag er im Käfig in der Ecke als ich ihn streicheln wollte hatte er sich total vor meiner Hand erschreckt. Als ich ihn dann rausholte war er total geschwächt er konnte die Hinterbeine gar nicht mehr bewegen! Gegessen hat er auch gestern nichts. Er hat eigentlich nur geschlafen.
Muss er jetzt eingeschläfert werden? Oder brauch er erneut diese Spritzen? Die haben ihm ja so viel geholfen? Muss man bei dieser Lähmung generell mehrmals spritzen, also ist das üblich so oder macht man das nur einmal? Habe heute noch einen Termin beim Tierarzt, wollte aber eure Erfahrungen noch hören, ich könnte mich wirklich nur sehr schwer von ihm trennen
Er ist halt schon grad sehr schwach 
Muss er jetzt eingeschläfert werden? Oder brauch er erneut diese Spritzen? Die haben ihm ja so viel geholfen? Muss man bei dieser Lähmung generell mehrmals spritzen, also ist das üblich so oder macht man das nur einmal? Habe heute noch einen Termin beim Tierarzt, wollte aber eure Erfahrungen noch hören, ich könnte mich wirklich nur sehr schwer von ihm trennen