Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HUHU THADDAUS!!! ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag feier schön lass dich reich beschenken und geniesse den tag! viel...
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #421
HUHU THADDAUS!!!

ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag feier schön lass dich reich beschenken und geniesse den tag!
viel gesundheit und alles alles gut

LG Sanni!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #422
hallo Hase:mrgreen: herzlichen glückwunsch zu deinem jungen Geburtstag:058: feier schön und laß es krachen knuuuuuuuuuutsch

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #423
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TADDI!!!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #424
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag lieber Rico und liebe Janina, feiert schön:113::038:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #425
alles liebe zu deinem heutigen geburtstag liebe desi16, feier schön und das all deine wünsche in Erfüllung gehn:113::058:

alles Liebe zum geburtstag nadinchen!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #426
Happy Birthday, Desi :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #427
Hallo WelliMom,

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögest du mit Geschenken bombardiert werden und deine Wünsche in Erfüllung gehen *g* Feier schön und geniess' den Tag, denn es ist dein Tag.

In diesem Sinn: Happy Birthday!

LG Lycidas

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #428
Häppi Börsdai =)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #429
huhu welli mom von mir auch alles alles erdenklich gut lass dich ordentlich feiern ;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #430
Danke ihr! :mrgreen:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #431
Alles Gute zum Geburtstag, dragongirl!
:113:
Alles Gute zum Geburtstag, babycake!

Lasst euch reich beschenken und feiert schön!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #432
Happy Birthday und alles Gute, Ihr beiden !!! :049::113: Habt einen schönen Tag ! :D

LG
Wölfi

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #433
Ich wünsche auch den beiden Geburtstagskindern alles Liebe zum Ehrentag :035: :p :angel:

Viele liebe Grüße

Sadie u. Family

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #434
Auch von mir alles gute. Hoffe eure Wünsche gehen in erfüllung:113: !!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #435
Happy birthday Draco
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Ricalein

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #436
huhu

huhu

hoppala nun hab ich ihm gleich einen ganzen thread gewittmet...hoffe der bleibt stehen gell Amalie!:mrgreen:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #437
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag....Feier nicht zu wild...;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #438
Dankeschööööön! Ihr seid echt nett!!
feiern tu ich, aber nicht zu wild, wie dogsoul gesagt hat :D ich trink sowieso keinen Alkohol, von daher: ich bin hinterher noch ansprechbar :mrgreen:

Liebe Grüße und danke nochmal!!
André

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #439
Heeerzlichen Glückwunsch zum geburtstag, Draco:)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #440
Alles gute zum GEBURTSTAG DRACO! :clap:

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben