Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Happy Birthday liebe Julianelchen! :006:
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #661
Happy Birthday liebe Julianelchen! :006:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #662
Dankeschön!!! Heute hab ich schon ein bißchen mit Familie gefeiert und morgen wird dann essen gegangen, lecker beim Griechen, damit auch der Rest mitkommen kann, weils in der Woche immer sone Sache ist.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #663
Oooh! Von mir auch noch (etwas spät) alles alles Gute!!! :D :D :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #664
HHmmmm, griechisch ist lecker! War ich schon lang nicht mehr, da wünsch ich Dir guten Appetit für morgen!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #665
Naja, so spät istja nun auch wieder noch nicht... hättest ja noch über ne Stunde Zeit gehabt...

Ja, ich liebe auch griechisch... deshalb hab ich es mir ja auch ausgesucht... :D

(übrigens *freu* ich hab nen Meeri-Eigenbau zum geburtstag bekommen... Eigentlich sollte er heute früh schon als Überraschung da stehen, hat aber leider nicht so geklappt... Morgen kann er wohl abgeholt werden... Dann muss nur Teichfolie für unten gekauft werden, Plexiglas und Silikon für die Ränder zum abdichten, achso und irgendwas zum Lackieren... dann ist er fertig... Dieser Tischler hat nämlich nur das ganze Holzzeug gemacht...
Ach ich freu mich ja so!!!)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #666
So. Ich bin heute ganz schlecht drauf.
Und zwar weil ich meinen Geburtstag nicht feiern kann - Bauchgrippe.:089:
Das Schönste, was man sich an so einem Tag einfangen kann...

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #667
Hallo blackcat, hast Du heute Geburtstag? Dann alles Gute und gute Besserung! :006:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #668
Hallo Blackcat
wenn auch mit Verspätung:

Alles Liebe und Gute
zu deinem
Geburtstag
und gute Besserung

Hallo Icecube

auch dir
Alles Liebe und Gute
zu deinem
Geburtstag
und feier schön

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #669
Dankeschön!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #670
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #671
huhu,
mayroh hat heut geburtsatag!!!

herzlichen glückwunsch, wünsch dir alles liebe und einen schönen tag!!!

lieben gruß...

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #672
HAPPY BIRTHDAY, MAYROH!!

und feier schön :mrgreen:

:041:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #673
Nachträglich alles Gute, Mayroh (gestern war mein PC leider nicht einsatzfähig...)

LG
Chipi

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #674
Alles Gute zum Geburtstag, Nojiko! :D

(Und dir alles Gute nachträglich, Mayroh.. Habs völlig übersehen, Sorry! :uups:)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #675
*hups* den thread hab ich jetzt erst durch zufall gesehen :uups: daaanke schön für die geburtstagswünsche :D

und von mir auch nochmal alles gute zum schlüpftag nojiko :113:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #676
Von mir auch alles gute!!! :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #677
Ich schließ mich den Glückwünschen an!
Alles Gute euch beiden!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #678
Danke schön ^^

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #679
Hallo Nojiko! Alles Gute zum Geburtstag!
(Dein Alter steht erst seit ein paar Tagen da, oder? ;o) )

Und @ Mayroh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #680
:026: Happy B-Day Wildkätzchen!! Viel Glück, tolle Party und viele Geschenke wünscht

Chipi

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben