Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Alles alles gute zum Purzeltach Nikita :D:D:D
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #941
Alles alles gute zum Purzeltach Nikita :D:D:D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #942
Hey Nikitaaaaa allllllleeeees Guteeeeeeeee zum Burzeltag....lass dich reichlich beschenken ;)!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #943
Von mir auch alles gute und liebe zum Geburtstag .. feier noch schön und lass dich reich beschenken :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #944
Oh mann,hätt ichs doch beinahe verpennt.:uups:
Von mir aus natürlich auch AAAAAAAAAAAAAllles Gute zu diesem besonderen Tag;)
LG Purzel

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #945
Jo hey Nikita ,
alles gudde zum zwei vor 30 tach.
Es geht vorran.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #946
Nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag Luna&Yuna und korni ;)...

und euch 2en..Engelchen und laui....auch alles gute zu eurem Ehrentag...lasst euch schön feiern und beschenken ;)!

Hab ich die Geburtstage alle verpennt?? :uups: *uups* Also an euch vier Happy Birthday nachträglich;)

Uuund Nikitaa, feriier schöön ;) Also alles alles gute zum Geburtstag!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #947
Hey minka....alles Gute zum 15. schon schön gefetet heute???...
wenn nicht..dann lasset noch ordentlich krachen ;)!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #948
Minka, alles Gute nachträglich ;)

Und Caro, Herzlichen Glückwunsch! Feier noch gut (weiter!)^^

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #949
Voooooooooon mir auch alles alles gute zum B-Day:)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #950
Löööl Hey heut wird der Testuser 38 :D............Glückwunsch! ;)

Patty dir wünsch ich alles alles Gute zum Geburtstag feier schön und lass dich reich beschenken!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #951
Vielen lieben Dank Ninchenmami :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #952
Hallo mukkel alles Guuuuuuuuuute zum Burzeltag, lass dir dein Schultag nicht zu lang werden...und feier dann schön ;)!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #953
:049:Hallo *Jessi*
:113:Happy Birthday :113:
:049:von S@lly

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #954
Ich wünsch dir auch alles Gute...bist bestimmt grad schick am feiern *lasset krachen* ;)!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #955
*Jessi* is krank.....an ihrem Geburtstag:roll: ....naja, vllt feiert sie trotzdem en bissel...^^:p

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #956
Dann wünsch ich mal zusätzlich zu dem Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch Gute Besserung;)
LG Purzel

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #957
Wenn auch schon etwas spät...so wünsche ich dir Angeldust..noch alles gute zum Geburtstag ;) und möge all das, was du dir wünschst in Erfüllung gehen ;)!!

Das gleiche wünsche ich dir, Jenny23, auch!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hach guck..jetzt ist es nach 00:00 und wer hat da Geburtstag..die Nicky :D..alles Guuuuute....lass dich reich beschenken....auch du anika ;)!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #958
Alles, alles Gute zum Geburtstag Nicky7! Ein ganz riesiges
paintlf0.png

Anni bin froh Dich kennen gelernt zu haben! Feier schön LG Biggy & Markus

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #959
:sm1_013: Oh wie süß, vielen Dank :sm1_013:Ich bin mimdestens genauso froh, Dich kennen gelernt zu haben :058:

Und danke auch an Dich, nichenmami :D Und lustigerweise heiße ich auch Annika, aber mit 2 "n" ;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #960
Liebe Biggy, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
:038::038::038:

geburtstag1mi7.jpg

Ich freue mich schon, wenn wir uns in einer Woche wieder sehen!!!
:sm1_013::026:
:sm1_013::026::sm1_013::026:

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben