Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #81
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #82
Heute beglückwünschen wir:

Apollo13:clap: :p :023: :eusa_boohoo:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #83
herzlichen Glückwunsch :058: und alles Liebe zum Geburtstag!!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #84
jaaaa HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #85
Auch von mir ein dickes Happy Birthday!!!!

schönen Gruß
Zebrafink;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #86
Alles liebe zum Geb. Apollo, mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #87
Hey Apollo! Auch ich moechte DIR alles Liebe und Gute zu DEINEM Geburtstag wuenschen!!!

Gruessle.
Michaela

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #88
DANKE, DANKE, DANKE!!! :D
Gruß Apollo

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #89
Heute gratulieren wir:arrow:

adjm:113: :038: :034: :023:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #90
Herzlichen Glückwunsch und alles Alles Liebe von mir und meinen Süßen!!:041::058:

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #91
:113: Happy Birthday und alles Gute heute an

Angeldust !

Lass dich feiern !!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #92
Alles gute und feier schön^^

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #93
:clap: :034: :113:

Happy Birthday Angel;)

Alles Gute und bleib wie du bist:p

LG. maglite

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #94
Alles Liebe und Gute zum Geburstag, Bea.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #95
Von mir auch alles Gute....

Aber ich hab da mal ne Frage....Angeldust wurde schonmal bei Threaderöffnung gratuliert...und das war im Oktober oder so...das kann doch nicht ganz???

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #96
Stimmt *g* du hast recht, ich glaub auch nicht das sie 86 Jahrgang ist, sondern älter, oder? Vielleicht hat sich das Geburtsdatum durch das neue Forum verschoben? Bei mir hatte es auch nicht mehr ganz gestimmt.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #97
Huhu,

vielen Dank ;)

Und ja, heute vor 20 Jahren bin ich geboren.

Mir wurde im Oktober schon mal gratuliert ?
Muss ich nachher mal schauen ^^

Aber heute ist der richtige Tag. ;)

@Wildkätzchen Wieso willst du mich denn älter machen, hm ? ^^

Liebe Grüße

Edit: Jetzt verstehe ich ^^
Das ist der liebe Maglite der seinen ersten Thread immer fleißig bearbeitet und die Geburtstagskinder an die erste Stelle rückt, quasi. Denk ich mir mal. Oder Maglite ?

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #98
Durch deine Art wie du schreibst usw. hätte ich dich einfach älter geschätzt, darfst du als Kompliment sehen *g*

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #99
Huhu,

Edit: Jetzt verstehe ich ^^
Das ist der liebe Maglite der seinen ersten Thread immer fleißig bearbeitet und die Geburtstagskinder an die erste Stelle rückt, quasi. Denk ich mir mal. Oder Maglite ?

Jau Angel, ich hab den Thread eröffnet und da ich ja nur eigene Threads editieren kann, kann ich das eben NUR im ersten, oder den meinigen machen;)

Verrücken kann ich nix:p

Nochmal alles Gute:clap:

LG. maglite

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #100
Happy Birthday Angeduselt:mrgreen: ...äähm Angeldust:lol:

Endlich ein TWEN:eusa_dance: :036:

Alles Liebe von mir:mrgreen:

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben