Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Happy Birzhday Adleräuglein! Ich hofe du hast einen schönen Tag;) LG Purzel:D
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.061
Happy Birzhday Adleräuglein!
Ich hofe du hast einen schönen Tag;)
LG Purzel:D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.062
Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag! :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.063
Happy Birthady Dready-Maus

Und Lubaya natürlich auch...

Lasst euch feiern... ;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.064
Na, dann zu später Stunde: Happy Birthday, ihr zwei! Feiert heute schön!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.065
Danke Schön

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.066
Happy Birthday, Schaafbravdready! :D

Ich hoffe du feierst schön und die Plüschkänguruhs haben dir schon Geschenke gebastelt! :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.067
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D

@ Liebstesvonweltbinchen: heute wird nicht wirklich gefeiert, aber irgendwas schönes wird schon gemacht :p Ich bin heute ganz nett vom Paul geweckt worden :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.068
Na also, ein Geburtstagsküsschen vom Paul! :D

Und aber ganz sicher MUSS was tolles gemacht werden heute! :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.069
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dreeeeeaaaady :mrgreen:

Und aber ganz sicher MUSS was tolles gemacht werden heute! :D

Dafür bin ich auch! :mrgreen: Denk dir doch irgendwas tolles aus, weiß ja nich wie bei euch das Wetter momentan ist, obs auch so "toll" ist wie bei uns :? oder ob ihr so geiles Wetter habt wie die letzten Tage :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.070
danke ihr süßen :)

ja weiß noch nicht, wir fahren nachher noch zur wuscheline und gehen nochmal im tierheim "stöbern" .... vielleicht machen wir noch was nettes draußen ;) aber es soll heute noch gewittern, ich hoffe, das wetter hält sich ;)

ansonsten steht heute nix an...samstag feiern wir ein bißchen.
kommt doch alle vorbei ;) liebstesvonweltbinchen muss aber was löffelohriges mitbringen ;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.071
Happy Birthday von mir auch nochmal! :D

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.072
ansonsten steht heute nix an...samstag feiern wir ein bißchen.
kommt doch alle vorbei ;) liebstesvonweltbinchen muss aber was löffelohriges mitbringen ;)

Och, wärst du nich so weit weg, würd ich gerne mal kommen... :( Ich könnte auch 2x was Löffelohriges, einen Ferkel-Hund und 3 Nervensägen mitbringen :mrgreen: Vllt sogar dann 3x was Löffelohriges :lol:
Ich drück die Daumen das das Wetter hält. Hier ist leider auch Gewitter gemeldert, heute morgen um 7:50 Uhr hat es auch schon gedonnert wie sonst was, und nun siehts auch nich grad freundlicher draussen aus... :|

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.073
Von mir auch ein "Alles Gute zum Geburtstag"! :D
Viel Spaß noch Dready und Lubaya! ;)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.074
Hey Dready ,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Und genauso für Lubaya,Lariandor und InfectedMushroom.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.075
Heyyyyyyyyy von mir auch allet allet Juteeeee....lasset euch feiern und so..nü?!
Und Kuchen und Sekt wird immer wieder gern gesehen :D....
Adresse: bei mich ;)!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.076
Danke, ihr Lieben :)
Schön, dass ihr an uns gedacht habt ;)

Kuchen gab es heute, Sekt allerdings nicht, aber den kann ich ja so kurz vor Schluss virtuell in die Runde schmeißen ;)

Also dann noch allen einen schönen Abend!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.077
Von mir auch noch alles gute an Dready und Lubaya :) *spätbin*

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.078
Happy Birthday Pat+rick;)
auch bekannt unter Bartimen99 wenn ich mich net irre

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.079
Happy Birthday

Chipi
Und alles alles gudde
Wenn die Null der Eins weichen mußte,dann geht es schon immer hart auf die ... zu :mrgreen:

Und auch die besten Glückwünsche an
Grand Ass ,Blizzard ,Rottifreak und schnuppe81

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.080
Guten Morgen und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag euch allen :)
Feiert schön! :)

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben