Hochtragende Katze verschwunden!

Diskutiere Hochtragende Katze verschwunden! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin am Ende... Josie ist tot! Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin eben noch mal die strasse entlang gefahren und bin mir zu 80%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #21
Ich bin am Ende... Josie ist tot! Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin eben noch mal die strasse entlang gefahren und bin mir zu 80% sicher, das es josie war, die da platt gefahren lag. man konnte sie nicht mehr identifizieren, so richtig, mario, mein mann fährt grad nochmal runter, zwei meinungen sind besser als eine. aber ob noch babys im bauch gewesen sind, konnte ich nicht mehr sehen, es war alles platt. ich würde behaupten, wenn das josie war, OHNE babys im bauch. das bedeutet im schlimmsten fall, das die babys nun jämmerlich verhungern... ich kann nicht mehr.

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #22
Das tut mir wirklich Leid für dich...ich kann dir nur wünschen dass es NICHT Josie war die auf der straße lag....

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #23
ARGH :( Das tut mir Leid zu hören *drück*

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #24
oh sch..............................!!!

ich drücke dir die daumen das es nich josie war!!!!!!! *drückdich*

meine katzte war letztens auich 2 wochen weg und stand dann plötzlich vor der tür!

ich fühle mit dir°!!!!!!

lg
glasi

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #25
Oh je... :( Ich hoffe das sie es nicht ist und wenn leider doch, dann das ihr die Babys findet! :uups:

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #26
Ohhh was lese ich da....so eine Sch....ich fühle mit dir und hoffe inständig, dass es nicht deine Josi war!

Wenn doch, und die Jungen irgendwo liegen....das ist wirklich sehr sehr schmerzlich, hoffe aber dass ihr sie noch finden werdet!!

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #27
Ich wollte Euch nur eben schnell informieren, was so alles passiert ist in den letzten tagen, also es war Josie, die da lag. So traurig das auch ist.

Es war aber die Tage zuvor ja so, das ich beim Klärwerk eine Katze besucht habe, wo ich zuerst dachte, es wäre meine, die wurde als Fundkatze dort abgegeben und sollte danach, falls sich keiner meldet, ins tierheim.

nachdem ich die gewissheit hatte, das meine maus nicht mehr lebt, habe ich mich dazu entschlossen, die katze aus dem klärwerk zu mir zu holen. auch diese ist hochtragend, der tierschutzverein war so dankbar, das ich sie genommen habe. sie werden die babys dann vermitteln und die kastration der maus übernehmen.

ich denke, das war "schicksal" und so habe ich wenigstens noch eine gute tat vollbracht, und habe ein tier vor dem tierheim gerettet.
sie fühlt sich auch glaub ich recht wohl, wir haben sie allerdings in die gallerie gebracht, wo sie ihre ruhe hat. wir haben ja noch einen kater, und soviel stress ist sicher nun erstmal nicht gut, zumal ich glaube, es geht auch schnell los bei der maus, sie ist kugelrund, der bauch bewegt sich ordentlich und sie putzt sich die genitalien stetig. ich bin froh, das beinahe wochenende ist, so ist sie jedenfalls nicht alleine.
fressen mag sie aber noch ordentlich! ;-)

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #28
hier noch zwei bilder der fellnase. wir haben sie lucy-hope genannt. hope steht ja für hoffnung ;-) und sie wird natürlich nur lucy gerufen

die bilder musste ich leider mit dem handy machen, meine kamera ist kaputt *wein*

Anhänge

• Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 28
  • Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #29
Tut mir echt leid,das mit deiner Katze,fühl dich gedrückt.Finde es toll,das du einer anderen Katze wieder ein zuhause gibst.Sie wird dich bestimmt ein bisschen trösten können.Vor allem wenn die Babys da sind wird dir das ein Trost sein,denn mit den kleinen wirst du eine Menge Spass haben auch wenn es manchmal auch ein bisschen anstrengend sein kann.

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #30
Vielleicht hat das so sein müssen und wie du sagst einfach Schicksal!

Traure aber mit dir um deine Josie, denn ich kann mir denken, wie schmerzhaft dieser Verlust für dich sein muss!:(

Uebrigens, meine Katze hat sogar 1 Stunde vor dem Werfen mächtig gegessen....:uups: ;)

Wünsche dir und Lucy (so heisst übrigens auch eine unserer 3 Katzen;) )ne gute Geburt und dass die Kittens alle gesund und munter auf die Welt kommen!
Ist wirklich ein herrliches Erlebnis....da nimmt man die Anstrengungen gerne in Kauf!:D

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #31
Vielleicht hat das so sein müssen und wie du sagst einfach Schicksal!

Traure aber mit dir um deine Josie, denn ich kann mir denken, wie schmerzhaft dieser Verlust für dich sein muss!:(

Uebrigens, meine Katze hat sogar 1 Stunde vor dem Werfen mächtig gegessen....:uups: ;)

Wünsche dir und Lucy (so heisst übrigens auch eine unserer 3 Katzen;) )ne gute Geburt und dass die Kittens alle gesund und munter auf die Welt kommen!
Ist wirklich ein herrliches Erlebnis....da nimmt man die Anstrengungen gerne in Kauf!:D

huhu bigi,
ja lucy frisst auch noch recht gut! hab ihr, bevor ich nun ins büro musste, noch was hingestellt. die babys bewegen sich auch munter, bin wirklich gespannt, wann es losgeht, hoffentlich wartet sie noch auf mich... um 17 uhr hab ich feierabend, dann flitz ich auch sofort heim

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #32
Meistens kommen die Kittens auch erst in der Nacht...ist aber keine Garantie!!:uups:

Richte dich auf jeden Fall mal auf eine schlaflose Nacht ein...:) denn ich denke, das könnte bald passieren!!

Bei uns gings um 1.15 los und endete mit 6 Kittens um 4.15 Uhr....tja da bin ich dann erst um 8.00 Uhr ins Bett gekommen :lol:

• Hochtragende Katze verschwunden! Beitrag #33
Guten Morgen,

noch ist immer nichts neues zu berichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochtragende Katze verschwunden!

Hochtragende Katze verschwunden! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Katze zugelaufen... Was nun?: Hallo zusammen, Heut morgen bin ich von kläglichen miauen wach geworden welches aus unserem treppenhaus kam. Als ichunsere wohnungstür aufgemacht...
Katzen & Nachwuchs: Guten Morgen zusammen, gleich vorweg: es handelt sich nicht um Katzennachwuchs sondern um Nachwuchs bei meinem Mann und Mir. Die einen kennen...
Kater schleppt fremde Kitten an: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit dem Verhalten eines Katers total überfragt bin. Wir leben auf dem Land in...

Neueste Beiträge

Oben