5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

Diskutiere 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause Beitrag #1
E

ElliePirelli86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause.
Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und nur Sunny geimpft.
Charakter:
Sunny dominant und Flöckchen eher schüchtern.
Beide sehr aktiv und neugierig.
Keine Aussenhaltung gewöhnt.
Abgabegrund:
Ich bin schwanger und werde alleinerziehend sein, dazu berufstätig, werde ich nicht mehr ausreichen Zeit haben, mich um die beiden kümmern zu können.
Daher suche ich vorzugsweise im Kölner Raum und Umgebung jemanden, der den beiden ein neues und liebevolles Zuhause bieten kann.
Ich gebe sie mit allem Zubehör ab.
Bei Fragen und Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.
FOTO AUF ANFRAGE
Danke

Thema:

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
Oben