Red Bee Garnelen Vermehrung

Diskutiere Red Bee Garnelen Vermehrung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D

Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele Pflanzen und wechsle einmal in der Woche ca. 40 prozent Wasser, außerdem kriegen sie jeden zweiten Tag pflanzliche Nahrung (Gurken,Karotten,Tomaten, diverse Blätter) und auch manchmal etwas Eiweiß. Aber trotzdem vermehren die kleinen Dinger sich irgendwie nicht. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp für mich ?

P.S. : Ich will sie nicht umbedingt Züchten sondern einfach nur mal das erleben und dass sich das Aquarium füllt.

Mit freundlichen Grüßen

• Red Bee Garnelen Vermehrung Beitrag #2
Moin.

Wie lange hast du die denn schon?

• Red Bee Garnelen Vermehrung Beitrag #3
so ca. 4 wochen

• Red Bee Garnelen Vermehrung Beitrag #4
Hast du mal tragende Weibchen gesehen?
Wie sieht es mit den Wasserwerten aus?

• Red Bee Garnelen Vermehrung Beitrag #5
Gurken, Karotten und Tomaten würde ich mal eher weglassen. So ein Gemüsezeug belastet nur unnötig das Wasser. In den meisten Garnelenfuttersorten im Handel ist alles drin, was so ein Shrimp zum Leben braucht.

Red Bees benötigen spezielle Wasserwerte. Wie schauts da bei dir aus, wie bereitest du dein Wechselwasser auf? In Leitungswasser klappt die Haltung und Vermehrung nur in den seltensten Fällen, wenn man das außergewöhnliche Glück hat, dass beegerechtes Wasser aus der Wand sprudelt.

Haben denn die Beeweiber schon Eiflecken? Konntest du schon Paarungsschwimmen beobachten?

Thema:

Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...

Neueste Beiträge

Oben