Erziehung ohne Leckerli

Diskutiere Erziehung ohne Leckerli im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde, wenn ich könne... :D sry wenn das missverständlich rüber kam
  • Erziehung ohne Leckerli Beitrag #21
Ich würde, wenn ich könne... :D sry wenn das missverständlich rüber kam

• Erziehung ohne Leckerli Beitrag #22
ich erziehe meinen Hund komplett ohne Leckerlis und das klappt super. er ist sehr aufmerksam und reagiert immer feiner auf mich und er sieht tatsächlich auch mich als menschen und nicht als futtermaschine, das ist wundervoll :)
wir arbeiten nach der harmonilogie, das Prinzip von anne krüger und es macht total viel spass!:D

Thema:

Erziehung ohne Leckerli

Erziehung ohne Leckerli - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben