Katzen verstehen sich nicht mehr

Diskutiere Katzen verstehen sich nicht mehr im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Kater Duman 4Jahre alt und katze yagmus 3 Jahre alt beide kastriert reine Wohnungskatzen und beide sind seit welpenalter bei uns und haben sich...
  • Katzen verstehen sich nicht mehr Beitrag #1
A

Aydan

Punkte Reaktionen
0
Kater Duman 4Jahre alt und katze yagmus 3 Jahre alt beide kastriert reine Wohnungskatzen und beide sind seit welpenalter bei uns und haben sich eigentlich gut verstanden bis auf normale Katzenkämpfe... Yagmus ust eher ängstlich ubd gaaanz vorsichtiges Kätzchen mit ein bisschen schlechter Vergangenheit die war bei nicht zu guten Haltern und wurde zu früh getrennt usw... und kater Duman eher der gechilliger Draufgänger dem eigentlich vieles langweilt hatte eine normale Vergangenheit.Die waren nie die besten Kumpels aber manchmal kuscheln und gegenseitig putzen haben die schon gemacht gemeinsam gespielt haben die auch alles gabz normal also. Bis Vor einem Monat ist mein Kleiderschrank die kompletten Regale runtergefallen und meine Katze ist plötzlich auf kater los ich konnte die kaum trennen mein kater Duman war total verängstigt und hat glaube ich genau so wenig verstanden wie ich nach den ich die Räume getrennt habe und ein netzt zwischen Tür gespannt habe war alles gut so das ich die wiederzusammen lassen konnte. Nach einer woche genau das selbe Theater nur diesemal war kein Geräusch wo sie sich erschrecken konnte aufeinmal ist sie auf kater los Gejaule gefauche dann sogar geknurrt und zack waren die unterm Couch bis ich wieder getrennt und nach dem die sich beruhigt haben wieder zusammen gelassen. jetzt nach 3 Wochen wo Alles gepasst hat gibg es wieder aufeinmal los ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Trennen kommt für mich nicht in Frage weil ich beide liebe [emoji80][emoji80][emoji80]

• Katzen verstehen sich nicht mehr Beitrag #2
Einfach mal entspannt sein :) was passiert denn? ist nur groß Geschrei, oder fliegt auch Fell oder fließt sogar Blut? Nur bei letzterem sollte man aufhorchen, alles andere ist normal. Meine sind Geschwister, mein Dreamteam, aber wenn die mal etwas grober spielen könnte man auch meinen, daß meine Katze grad abgemurkst wird. Und ja, sie spielen freilich nicht immer, sie zoffen sie sich auch mal - aber hey, das gibt sich wieder! Mit trennen machst es schlimmer, denk ich.

• Katzen verstehen sich nicht mehr Beitrag #3
Die faucht in an und fängt an zu jaulen und zum Schluss noch geknurrt spätestens dann traut sich mein kater nicht mehr raus aus seinem Versteck[emoji80][emoji80] bis jetz hsb ich immer dann die Mietzis getrennt weil ich es nicht übers herz kriege.
das ist kein spielen mehr weil bevor das mit dem Schrank passiert ist war es ja nie so auch wenn die mal etwas gröber gespielt haben... Die sind auch total schreckhaft bachblüten habe ich probiert überlege noch zylkene zu probieren [emoji29][emoji29]

Thema:

Katzen verstehen sich nicht mehr

Katzen verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Meine beiden Kater verstehen sich nicht mehr: Hallo ich bin neu und total verzweifelt. Ich habe seit einem Jahr 2 Kater beide 15 Monate alt.Bis gestern war bis auf ein paar kleine raufereien...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben