- Katzen verstehen sich nicht mehr Beitrag #1
A
Aydan
- Punkte Reaktionen
- 0
Kater Duman 4Jahre alt und katze yagmus 3 Jahre alt beide kastriert reine Wohnungskatzen und beide sind seit welpenalter bei uns und haben sich eigentlich gut verstanden bis auf normale Katzenkämpfe... Yagmus ust eher ängstlich ubd gaaanz vorsichtiges Kätzchen mit ein bisschen schlechter Vergangenheit die war bei nicht zu guten Haltern und wurde zu früh getrennt usw... und kater Duman eher der gechilliger Draufgänger dem eigentlich vieles langweilt hatte eine normale Vergangenheit.Die waren nie die besten Kumpels aber manchmal kuscheln und gegenseitig putzen haben die schon gemacht gemeinsam gespielt haben die auch alles gabz normal also. Bis Vor einem Monat ist mein Kleiderschrank die kompletten Regale runtergefallen und meine Katze ist plötzlich auf kater los ich konnte die kaum trennen mein kater Duman war total verängstigt und hat glaube ich genau so wenig verstanden wie ich nach den ich die Räume getrennt habe und ein netzt zwischen Tür gespannt habe war alles gut so das ich die wiederzusammen lassen konnte. Nach einer woche genau das selbe Theater nur diesemal war kein Geräusch wo sie sich erschrecken konnte aufeinmal ist sie auf kater los Gejaule gefauche dann sogar geknurrt und zack waren die unterm Couch bis ich wieder getrennt und nach dem die sich beruhigt haben wieder zusammen gelassen. jetzt nach 3 Wochen wo Alles gepasst hat gibg es wieder aufeinmal los ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Trennen kommt für mich nicht in Frage weil ich beide liebe [emoji80][emoji80][emoji80]