selct gold gegen royal canin

Diskutiere selct gold gegen royal canin im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir jemand sagen on das Select Gold genau so gut ist wie das Royal canin? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selct gold gegen royal canin Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen on das Select Gold genau so gut ist wie das Royal canin?
Danke

• selct gold gegen royal canin Beitrag #2
Hallo!

Also ich arbeite im Freßnapf und wir verkaufen ja select gold (bitte nicht als Schleichwerbung ansehen). Ich füttere an meinen Welpen nur select gold junior, es ist ein sehr hochwertiges Futter, was du eigentlich ohne Probleme füttern kannst. Zudem ist es auch noch billiger wie Royal Canin. Du müsstest es halt einfach mal ausprobieren. Kannst ja am Anfang etwas Nassfutter untermischen für den Geschmack, aber ich habe gute Erfahrungen mit Select Gold gemacht, ich füttere auch Select Gold für meine Katze, und der schmeckt das Katzenfutter von Select Gold auch sehr gut. Probier es einfach aus. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mein Hund bei Select Gold einen Haufen weniger macht am Tag, da sehr viel vom Futter verwertet werden kann.

Wünsch dir viel Glück dabei, wie gesagt, keine Scheu, lass dich in deiner Fachhandlung beraten, die werden dir auch sicher erst mal ein paar Proben mitgeben.

LG Natalie

• selct gold gegen royal canin Beitrag #3
Trockenfutter Royal Canin

Hallo Eifel :D

Also ich kann mcih sweetroke in dem Sinne anschliessen, dass sie sagt :
"Du müsstest es halt einfach mal ausprobieren."..denn jeder Hund mag was anderes. Meiner isst Royal Canin und ist auch zufrieden.., er macht aber deswegen auch kein Haufen mehr [-X :hund: :)

Ich kann meiner Hündin aber auch Futter vom A...i oder vom Li...l geben, aber man gönnt ja seinem Hund auch was .

greetz

Gregor

• selct gold gegen royal canin Beitrag #4
Ich würd sagen: Gucken, was der Hund besser verträgt oder auch lieber frisst!
Mal so nebenbei: Was kostet Select Gold, bzw Royal Canin so?
Will mir ja Neujahr n Hund anschffen und würd das gerne wissen. Ist grad praktisch zu fragen, wenns schon hier steht^^

• selct gold gegen royal canin Beitrag #5
Hi.
Ich füttere meinem hund seit zwei Monaten select Gold. Ich bin total begeistert. Mein Hund mag es gerne und verträgt es sehr gut.

Ein 15 kg sack Senior select Gold kostet 42€ Und reicht bei mir etwas über einen Monat.

Meine Schwester benutzt für ihre Katze auch select Gold und findet es auch einfach spitze. Ich weiß nicht wieviel das kostet, aber es reicht zwei Monate.

Ich kann select Gold nur empfehlen;)

Nilli

• selct gold gegen royal canin Beitrag #6
Wow! Klingt im ersten Moment ganz schön viel, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist ee gar nicht so viel mehr! Ne Hundefutterdose kostet ja auch etwa n Euro und wenn man das mal ho9chrechnet, lohnt es sich, das teurtere Futter zu holen!

• selct gold gegen royal canin Beitrag #7
Ja, ich fand das auch erst ganz schön happig. Vor allem weil ich als Schülerin ja nur ein bisschen Bafög bekomme. Aber ich hab es dann auch einmal ausgerechnet wieviel es am Tag kostet und das ist eigentlich wirklich nicht viel.

Vorher hatte ich Futter, das nur 25€ kostete, das wurde dann erhöht (Animonda und Pedigree hatten hohe Preiserhöhung) auf 32€ . Dann fing mein hund an zu stinken, weil er das Futter nicht mehr so gut abkonnte und ich musste das ganz teure kaufen und es musste ja auch noch senior sein. Da wir schon verschiedene Sorten Futter ausprobiert hatten und Largo die meisten nicht abkonnte, habe ich lieber das teurere gekauft und ich weiß, dass er das gut verträgt.

Nilli

P.S. Es gibt sogar Hundefutter, dass über 60 € kostet. Dagegen ist meins ja richtig billig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selct gold gegen royal canin

selct gold gegen royal canin - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Grüner Leguan Male oder Female?: Guten Tag, Kann mir jemand helfen und mir sagen ob es sich bei meinem Legaun um ein Männchen oder Weibchen handelt ?
Oben