- Akita Inu nach dem kauf kastrieren. Beitrag #1
F
FechK
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erst mal, ich bin neu hier und weis nicht ob ich im richtigen Bereich für diese Frage bin.
Aber ich frage mal, ich will mir einen Akita Welpen kaufen. Wir haben bereits einen Alaskan Malamute (2 Jahre alt, rüde) den wir bald kastrieren wollen.
Nun meine Frage
: Ist es gut wenn ich den Akita nach dem Kauf auch kastriere? Kommt der Akita mit dem Malamute klar? (vllt hat ja jmd Erfahrung) Was passiert mit dem Akita wenn er kastriert ist?.
Eine Freundin von uns hat einen Labrador Mischling der auch nach dem Kauf kastriert wurde (aber weils nötig war wegen irgendeiner Krankheit oder so), und er ist total verfressen und leicht bestechlich wenn ein Fremder was zu Essen hat.
Kann das auch mit unserem Malamute und auch mit dem Akita passieren?
Aber ich frage mal, ich will mir einen Akita Welpen kaufen. Wir haben bereits einen Alaskan Malamute (2 Jahre alt, rüde) den wir bald kastrieren wollen.
Nun meine Frage
Eine Freundin von uns hat einen Labrador Mischling der auch nach dem Kauf kastriert wurde (aber weils nötig war wegen irgendeiner Krankheit oder so), und er ist total verfressen und leicht bestechlich wenn ein Fremder was zu Essen hat.
Kann das auch mit unserem Malamute und auch mit dem Akita passieren?