Können Tiere uns lieben?

Diskutiere Können Tiere uns lieben? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; als ich mal mit meinem damaligen freund übers we wegfahren wollte, hat das meine ratte(die leider verstorben ist) das mitbekommen und kurz bevor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können Tiere uns lieben? Beitrag #41
als ich mal mit meinem damaligen freund übers we wegfahren wollte, hat das meine ratte(die leider verstorben ist) das mitbekommen und kurz bevor wir los wollten hat sich auf einmal angefangen mit humpeln im käfig.wr dachten schon könnten den kurztrip vergessen und zum tierarzt fahren.doch wir haben sie dann einfach mitgenommen, wir sind ja nicht lange mit dem auto gefahren. als wir dann angekommen waren und den käfig in die wohnung geschafft haben, hatte ich se gleich rausgenommen und was war nun?sie ist durch die wohnung gerannt und rumgesprungen als wäre nichts gewesen.ja das war meine kleine simulantin...ach ich hatte sie echt lieb und sie mich auch.

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #42
Das ist ja süüüüß!!!!!!!

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #43
Irgendwie bezweifel ich ein bisschen dass sie uns lieben.
Also Vertrauen können sie uns auf jeden Fall, ich denke da weiß jeder von uns sicher irgendein Beispiel für.. :)
Aber lieben? Ich weiß nicht..

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #44
Ich bin mir sicher das Tiere uns lieben.

Mein Kaninchen kommt immer an und leckt mir die Hand,stubst mich die ganze Zeit an,und Ricky wedelt aufgeregt mit dem Schweife und wenn ich mal nicht mit ihm gehen kann (z.B. die Besitzer sind weg) jault er mir hinterher wenn die Besitzer mir die Tür nicht aufmachen. Wenn aber Ricky mich sieht,leckt er mich ab -.- und springt wie ein verrückter an mir hoch.

Das ist immer sooo süß ;)

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #45
also ich denke mal das tiere und auch pflanzen (habe das kürzlich gesehen das auch pflanzen enpfinden können *nicht glauben konnt*)
einen vieleicht nicht lieben, ich weis nicht ob das vieleicht einfach nur ein begriff für den menschen ist, aber das sie empfinden können.

also freude, trauer, eifersucht, muttergefühle.....

ich denke wer eifersüchtig werden kann, oder einen verteidigen will der muss auch irgendwo zuneigung empfinden oder?
also ich denke wir vermenschlichen vieles vieleicht würden die tiere das auch anders interpretieren aber zumindest sind sie treu.
und das eigt mir das sie und menshcen weit vorraus sind !

lg mel.

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #46
Ich gehs einmal wissenschaftlich an:
Alle Säugetiere haben in ihrem Hirn das gleiche Limbische System wie wir Menschen. Also liegt der Schluss nahe, dass sie die gleichen Emotionen empfinden wie wir.

Gruß
plofre

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #47
huhu!
Ich bin auch der Überzeugung das Tiere lieben können.
Beispiel:
Die Familie von meinem Freund hat einen Hund und als mein Freund dann mit mir zusammen gezogen ist hat er ihn ca. 3 Wochen nicht gesehen. ALs wir dann zu besuch kamen war Tara (so heisst sie) ganz außer sich sie war total verrückt und wich meinem Freund nicht von der seite .. sie hatte sich so sehr gefreut ihn wieder zu sehen.
Also wenn das keine liebe ist dann weiß ich es auch nicht

• Können Tiere uns lieben? Beitrag #48
Irgendwie bezweifel ich ein bisschen dass sie uns lieben.
Also Vertrauen können sie uns auf jeden Fall, ich denke da weiß jeder von uns sicher irgendein Beispiel für.. :)
Aber lieben? Ich weiß nicht..

Hallo Josie
Findest du nicht das deine Aussage in einem krassen Widerspruch zu deiner Signatur steht?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Tiere uns lieben?

Können Tiere uns lieben? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...

Neueste Beiträge

Oben