HalliHallo
wir haben früher ja schon mal gebarft, mit Erfolg, aber aus Zeit und Platzmangel ist es dann wieder eingeschlafen.
Es gab und gibt zwar immer noch regelmäßig frisches Fleisch, aber eben nur kleine Mengen ohne Supplemente.
Und seit der gezogenen Zähne ist auch die Frostkükenfütterung eingestellt worden.
Nu ist Freitag ja unser Neuzugang eingezogen und wurde bei der Züchterin bereits von Anfang an mit frischem Fleisch (hauptsächlich Huhn) und Frostküken vertraut gemacht, was dort auch total gerne gefressen wurde.
Daher überlege ich, nicht doch wieder mit barfen anzufangen, zumindest zum Teil.
Frostküken haben wir mit Joy kurz vor Olivias Einzug nochmal getestet, da ihr schon einige Zähne fehlen, hat sie es nicht geschafft es im ganzen zu fressen, daraufhin haben wir es durch den Wolf gedreht und es wurde dann dann auch komplett verputzt.
Wird es also dann für Joy gewolft und für Olivia im ganzen geben.
So, zum eigentlichen.
Damals habe ich u.a. Felini Complete benutzt, was ich auch jetzt wieder bestellen wollte.
Bei Zooplus ist mir dann noch folgendes "Futter" aufgefallen
proCani-Carnivor
Kennt das wer, hat das schon mal jemand getestet?
Die Bewertungen der einzelnen Sorten sind sehr durchwachsen.
Ich überlege es zu testen, aber 35€ sind schon eine Überlegung vorher wert.
Laut Hersteller gibts das aber wohl auch im Futterhaus und Fressnapf, da guck ich wohl die Tage mal in unserer Filiale ob die das in kleiner Menge auch da haben.
Müssen eh nach Küken gucken.