531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

Diskutiere 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! Beitrag #1
A

Ausrufezeichen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen.
Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen Weibchen zusammen gelebt, mit dem sie sich sehr gut verstanden hat. Leider musste ihre Partnerin heute eingeschläfert werden
:( und sie möchte natürlich nicht alleine bleiben...
Das Weibchen ist älter, gescheckt und kennt alle Arten von Frischfutter, welches sie auch weiterhin gefüttert bekommen sollte. Sie lässt sich gerne anfassen, streicheln und kraulen !
Wir hoffen, ihr so schnell wie möglich ein neues, ebenso liebenswertes Zuhause verschaffen zu können.

Bei Bedarf kann das Weibchen auch in den Raum Altenkirchen gebracht werden.

• 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! Beitrag #2
Hallo
Wie alt ist sie denn?
Lg Phonixx

• 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! Beitrag #3
Hallo,
Habe nochmal nachgefragt, sie ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Bei Bedarf lade ich heute mittag auch noch ein Foto hoch :)

• 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! Beitrag #4
Wäre es nicht so weit weg hätte ich sie genommen. Aber da ich nicht mobil bin, geht es leider nicht.

Lg Kerstin

Thema:

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim ! - Ähnliche Themen

1xxxx Berlin - Zwergkaninchenpaar (w & mk, 6.5 Jahre)sucht neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, ende des Jahres werde ich Mutter und da unsere Wohnung zu klein für Nachwuchs und Häschen ist, bin ich gezwungen sie...
55288 Udenheim od. 65462 Ginsheim - 1 Kaninchen (w, 8 Jahre, verwitwet) sucht neues Heim: Hallo zusammen, ich suche hier im Auftrag einer Verwandten ein schönes neues Zuhause für ihre zwei Kaninchen. Einmal wäre da Punica. 8 Jahre...
26127 - 2 Ratten (w, 2 1/4 Jahre alt): Heh Foris... Dieser Schritt ist echt schwer für mich aber ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun :( Ich suche ein neues Zuhause für...
Widderdame Erna, 1 Jahr, sucht bundesweit ein neues Heim: Ich stelle diese Vermittlungsanzeige im Auftrag ein. Kontakt bitte nur über angegebene E-mail Adresse! Name: Erna Geschlecht: weiblich Alter: 1...
Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause: Hallo Ihr lieben, Unsere Ratteendame Minou sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Zutraulich, lieb und auch sehr...
Oben