- Lisa verschwunden seit 24.06.2015 Beitrag #1
schnecke68
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe da ich sehr verzweifelt bin und nur noch weinen möchte. Meine kleine Schnecke Lisa ist seit Mittwoch dem 24.06.2015 spurlos verschwunden. Ich habe schon alles gemacht: Tasso, Polizei, Tierschutz, Katzen in Not, Zettel aufgehangen und alles schon 1000 mal abgesucht. Aber nichts. Bei den Nachbarn war ich auch schon überall, hab gefragt ob sie vielleicht im Keller oder Garage eingesperrt sein kann. Gleich werde ich einen Nachbarn nochmal fragen. Dieser war am Donnerstag etwas barsch und meine nur: nein, hier kann sie nicht rein.
Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Handy klingelt nicht 1 x deswegen.
Ich habe natürlich auch Angst dass sie irgendwo verletzt oder jetzt vielleicht schon tot irgendwo liegt. Wir haben leider Füchse in der Gegend. Lisa ist 2 Jahre alt und hat ca 3,9 kilo. Ich weiss nicht ob sie leicht Beute für Füchse wäre.
Ich mach mir richtige Sorgen und kann seit dem nicht mehr richtig schlafen oder essen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit verschwundenen Katzen und kann mir berichten?
Vielen Dank.
Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Handy klingelt nicht 1 x deswegen.
Ich habe natürlich auch Angst dass sie irgendwo verletzt oder jetzt vielleicht schon tot irgendwo liegt. Wir haben leider Füchse in der Gegend. Lisa ist 2 Jahre alt und hat ca 3,9 kilo. Ich weiss nicht ob sie leicht Beute für Füchse wäre.
Ich mach mir richtige Sorgen und kann seit dem nicht mehr richtig schlafen oder essen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit verschwundenen Katzen und kann mir berichten?
Vielen Dank.